Lila Butterseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Lila Butterseife

Beitrag von Waldhexe » So 3. Apr 2016, 21:10

Ich stelle hier nochmal meine Lila Butterseife ein, vor einiger Zeit habe ich sie schon im Buttertread eingestellt.
Aber mit Butter ist es wirklich nicht das Wahre! :uebel3:
Mit ihr wollte ich eine Spinning Swirl versuchen. Es war leider fast nicht möglich, denn ich hatte eine zu kleine Form gewählt. Deshalb ging ich am Schluss noch einmal mit dem Stäbchen durch.
Gemacht ist sie aus Olive, Kokos, Raps und 20% Butter
Gefärbt ist sie mit Kupfer Perlglanz, Fuchsia, Delphinium, Lavender und Eisenoxid von Waldehoe.
[ externes Bild ]


Lila Butterseife
Das ist der helle Wahnsinn, der Computer macht mich fertigggggg :drehstuhl: :am_kopf_kratz: :zunge_rausstreck: :la_la_la:
Zuletzt geändert von Waldhexe am So 3. Apr 2016, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Lila Butterseife

Beitrag von Trude » So 3. Apr 2016, 21:39

Liebe Waldhexe,
die ist ja wirklich hübsch geworden. Die Farben sind sehr schön und auch ordentlich kräftig. Dass sich der Leim bewegt hat beim Drehen, kann man schon ein wenig sehen.
LG
Trude

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Lila Butterseife

Beitrag von Annett » So 3. Apr 2016, 21:44

Na hübsch sieht sie ja aus, wie hat sie sich denn inzwischen schnüffeltechnisch entwickelt?
Hab gerade noch Tränen in den Augen von Deinem Bericht im anderen Thread :lachend_auf_den_tisch_hau:

Edit sagt: Versuchs mal so mit dem Link ersetze mal LilaButterseife durch url und nach dem = kommt dann Dein Link, Klammer zu dann der Text, der zu sehen sein soll und hinten wieder url statt LilaButterseife

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Lila Butterseife

Beitrag von Waldhexe » So 3. Apr 2016, 21:59

Vielen Dank Annett, gerade habe ich mich gefreut, dass es funktioniert hat. Aber anscheinend vor lauter Freude vergessen abzusenden. Das Ganze nochmal von Vorne. nicken_freudig: Geht schon etwas schneller...
Aber jetzt geh ich ins Bett, mag nicht mehr. engel_rosa_wolke:

Lavendel

Re: Lila Butterseife

Beitrag von Lavendel » Fr 8. Apr 2016, 21:30

Liebe Waldhexe, die ist doch ganz tolle gespinnswirlt und :sabber: farblich schön kräftig. Wie riecht sie denn jetzt nach ein paar Tagen?
Und den Computer hast du es ja bereits voll im Griff. :bravo: :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Lila Butterseife

Beitrag von Angie » Fr 8. Apr 2016, 22:37

Traumschön liebe Waldhexe, vielleicht verliert sich der Geruch ja noch.
Ich drück die Daumen für die tolle Seife nicken_freudig:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Lila Butterseife

Beitrag von Skyler » Sa 9. Apr 2016, 07:36

Liebe Waldhexe

Dieser Beitrag ist mir leider erst jetzt aufgefallen :zerknirscht_wink: Irgendwie muss mir das untergegangen sein - das tut mir leid :umarmung:

Deine Butterseife ist sehr schön gewordden und die Farben gefallen mir auch sehr, sehr gut engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Lila Butterseife

Beitrag von Joy » Sa 9. Apr 2016, 08:27

Waldhexe, optisch ist die Seife toll :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader: , hoffe für dich, dass es sich geruchstechnisch noch zum positiven entwickelt :trost: .

Und schön, dass die Techik und du so langsam Freunde werden :umarmung:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Lila Butterseife

Beitrag von Regina1 » Sa 9. Apr 2016, 11:02

Dein Farbenspiel in der Seife gefällt mir super gut. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lila Butterseife

Beitrag von Petra » So 10. Apr 2016, 10:46

Ich finde sie auch hübsch! nicken_freudig:
Und dass Du den Spinning Swirl nicht ausführen konntest, ist zwar schade, aber Du hast das gut gerettet mit dem Stäbchen! :schwaerm:

Nur schade, dass sie Dir mit der Butter drin nicht so zusagt. Ich selbst habe noch nie Butter verseift, und kann da nichts zu sagen. Aber interessant ist das allemale! nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“