Cheops-Pyramide (Reismilchseife mit Nutella)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
mariposa

Cheops-Pyramide (Reismilchseife mit Nutella)

Beitrag von mariposa » Do 24. Mär 2016, 17:59

Huhu ihr Lieben :wink_mit_muetze: :winkt_lieb:

Für dieses Seifchen habe ich in Vorfeld Reismilch hergestellt.
Das Rezept besteht aus: Oliven, Raps, Kokos, Reiskeim, Kakaobutter, Reismilch, Salz und Zucker. Überfettet ist die Gute mit 8% und beduftet wurde sie mit African Tea von Behawe. Ach ja, fast vergessen, 1 EL Nutella kam auch noch in den fertigen SL. :hechel: :hechel:
Cheops-Pyramide-1.gif
Cheops-Pyramide.gif
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Osterfest. :frohe_ostern_1:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Cheops-Pyramide (Reismilchseife mit Nutella)

Beitrag von Priskja » Do 24. Mär 2016, 18:38

Hallo Barbara! :wink_mit_muetze:

Wie cool ist das denn? :vor_freude_huepf: Nutella im Seifenleim, das hab ich auch noch nicht gehört!

Tolle Optik, wunderbarer Inhalt, die gefällt mir richtig gut! engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Cheops-Pyramide (Reismilchseife mit Nutella)

Beitrag von Regina1 » Do 24. Mär 2016, 18:59

Total Klasse Barbara.

Schöne Farbkombi.
Auch die Dreiecksform find ich schick. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Cheops-Pyramide (Reismilchseife mit Nutella)

Beitrag von schnellebrombaer » Do 24. Mär 2016, 19:08

wie lustig...Nutella, das hab ich schon mal gehört, aber noch nicht getestet.
Und Reismilch :schwaerm: das wird schön schäumen
auch die Optik ist klasse :hechel:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Cheops-Pyramide (Reismilchseife mit Nutella)

Beitrag von Michaela » Do 24. Mär 2016, 19:12

:winkt_lieb: Barbara,

so ein fesches Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Cheops-Pyramide (Reismilchseife mit Nutella)

Beitrag von Skyler » Do 24. Mär 2016, 19:25

Hihihi coole Idee mit dem Nutella :sonnenbrille: Auch sonst ist dir hier ein aussergewöhnliches Seifchen gelungen, wie man es nicht alle Tage sieht engel_rosa_wolke: :herzchen_in_den_augen: :umarmung: Hast Du toll gemacht :schwaerm:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

henni

Re: Cheops-Pyramide (Reismilchseife mit Nutella)

Beitrag von henni » Do 24. Mär 2016, 19:41

Nutella in einer Seife habe ich noch nie gehört :sonnenbrille:
aber die Seife sieht super aus :schwaermt2:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Cheops-Pyramide (Reismilchseife mit Nutella)

Beitrag von Trude » Do 24. Mär 2016, 22:19

Mensch, Mariposa, das ist ja eine tolle Seife geworden. Die Farbkombi sieht wunderbar aus. Und die Form finde ich auch sehr schön.
Aber die Nutella hätte ich als totale Fressraupe sicher vorher aufgefuttert, bevor sie im Seifenleim gelandet wäre.
LG
Trude
Gefällt dir der Duft? Ich finde den eine Spur zu süß. Damit hatte ich mal so eine Art Creme am Stück gemacht, mit der ich mich nach dem Duschen eingecremt hatte. Und dann kam ein Kollege ins Zimmer, der meinte, das Zimmer würde riechen wie eine ganze Bonbonfabrik.

mariposa

Re: Cheops-Pyramide (Reismilchseife mit Nutella)

Beitrag von mariposa » Do 24. Mär 2016, 23:13

Priskja hat geschrieben:Hallo Barbara! :wink_mit_muetze:

Wie cool ist das denn? :vor_freude_huepf: Nutella im Seifenleim, das hab ich auch noch nicht gehört!

Tolle Optik, wunderbarer Inhalt, die gefällt mir richtig gut! engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Huhu Heike,
es freut mich sehr, dass Dir das Seifchen gefällt, vielen lieben Dank für Deine netten Worte. :kuss:

mariposa

Re: Cheops-Pyramide (Reismilchseife mit Nutella)

Beitrag von mariposa » Do 24. Mär 2016, 23:14

Regina1 hat geschrieben:Total Klasse Barbara.

Schöne Farbkombi.
Auch die Dreiecksform find ich schick. :auge_zudrueck:
Danke schön Regina. :umarmung:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“