Spinning Swirl ohne Namen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Spinning Swirl ohne Namen

Beitrag von Sylvie » So 6. Mär 2016, 17:26

Gestern habe ich eine Seife für unseren Themenseifen - Thread gesiedet.
Einen Namen habe ich für die Gute noch nicht aber vielleicht habt ihr ja einen Tipp.
Verseift habe ich zum ersten Mal Gänseschmalz. Die Seife blieb relativ lange weich aber vorhin konnte ich sie doch noch ausformen und fotografieren.
Die Farben habe ich mir satter gewünscht, aber die Seife gefällt mir trotzdem sehr gut.
Sie duftet nach Royal B von NG ein sehr unproblematischer Duft und für diesen Swirl super geeignet.
Auch meinen neuen Stempel der extra für mich gemacht wurde konnte ich ausprobieren.
Dafür habe ich den Glitter von UmU genommen, mit dem Ergebnis bin ich überhaupt nicht zufrieden.
Der wird definitiv nicht mehr in Einsatz kommen.
Aber jetzt wollt ihr sicher auch Bilder sehen:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Spinning Swirl ohne Namen

Beitrag von Skyler » So 6. Mär 2016, 17:40

Liebe Sylvie

Ein schöner Spinning ist das geworden und die Farbwahl finde ich sehr schön engel_rosa_wolke: :herz_blink: Sieht sehr apart aus und das wäre auch mein Namensvorschlag. Apart assoziert besonderen Reiz und aufallend.

Auch dein Stempel ist sehr schön! Schade, dass Du mit dem UMU Glitter nicht zufrieden bis. Ich hab hier auch noch 3 UMU Glitter und hab sie noch fast nie ausprobiert.

Schöner Spinning und für mich ist sie apart engel_rosa_wolke: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Spinning Swirl ohne Namen

Beitrag von Amraurmel » So 6. Mär 2016, 17:54

Ui, die gefällt mir sehr gut, ganz tolle Farbkombi :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
ich hab bis jetzt erst ein Glitter von UMU , damit bin ich sehr zufrieden, habe gerade noch zwei bestellt, hoffe die sind genauso gut,
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Spinning Swirl ohne Namen

Beitrag von Angie » So 6. Mär 2016, 18:07

Liebe Sylvie,

mich erinnert deine Seife sofort an Meeresdünen,deswegen würde ich sie so nennen.
So schöne zarte, meerige und sandige Farben :sabber: Schön sind sie deine Seifchen und der Swirl auch :umarmung:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
pandora
Beiträge: 473
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 09:00

Re: Spinning Swirl ohne Namen

Beitrag von pandora » So 6. Mär 2016, 18:08

Holla, die Waldfee!
Der Spinningswirl gefällt mir ganz ausgezeichnet, Du hast eine sehr harmonische Farbauswahl getroffen, und der Stempel! Ganz toll, wirklich apart.

Ich habe mir gerade auch einen Glitzer von UMU bestellt, und natürlich einen ganzen Schwung Farben - irgendwann, ich verspreche es Euch, gerät mir auch mal ein Swirl vorzeigbar - derweil stümpere ich grobmotorisch herum.
Ich kann mich ja rausreden, noch nicht die richtigen Farben zu haben, aber die Wahrheit ist: immer einen Moment zu lang püriert - oder der SL wäre ganz famos verswirlbar gewesen - bis frau das PÖ hineingibt.....
liebe Grüsse aus dem Lungau :badewanne:
Andrea

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Spinning Swirl ohne Namen

Beitrag von hugofly » So 6. Mär 2016, 18:11

Liebe Sylvie, die Farben und der Swirl gefallen mir sehr gut :schwaermt2: Angies Namen-Vorschlag würde mir auch gefallen. :daumen_hoch:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2466
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Spinning Swirl ohne Namen

Beitrag von Susanne » So 6. Mär 2016, 18:25

Wow, das sind ja tolle Farben und ein sehr kunstvoller Swirl :herz_blink: Kannst Du den überflüssigen Glitter nicht abpusten?
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Spinning Swirl ohne Namen

Beitrag von Sylvie » So 6. Mär 2016, 18:31

Susanne Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht, aber das Versuch ich. Danke für den Tipp.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

henni

Re: Spinning Swirl ohne Namen

Beitrag von henni » So 6. Mär 2016, 18:46

Sehr harmonische Farben hast Du für Deine Seife genommen engel_rosa_wolke: und der Stempel sieht auch sehr gut aus und den Glitter kannst Du weg lassen.

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Spinning Swirl ohne Namen

Beitrag von carina7 » So 6. Mär 2016, 18:49

Wirklich ein sehr schöner Spin. Besonders das erste Stück ist perfekt gelungen. Und ja, das Blau und das Sand- farbige erinnern an Meer und Wasser und Dünen. Und da das ganze ja bewegt ist, vielleicht Dünenwirbel? Dünenwind?

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“