MöchteGern *SpinningSwirl*

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
VorlautesEtwas
Beiträge: 262
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:15
Wohnort: NRW

MöchteGern *SpinningSwirl*

Beitrag von VorlautesEtwas » Sa 5. Mär 2016, 18:13

Hallo zusammen,

wie der Name oben schon zeigt, ich möchte gern einen SpinningSwirl haben. Daraus ist leider nichts geworden, weil die Farben sich nicht so bewegt haben wie sie sollten :dudu2:
Als normale DiviSeife gefällt sie mir sehr gut und wird verbraucht :lachend_auf_den_tisch_hau:
Nun zu Ihren inneren Werten die sind: Olivenöl, Fettstange, Kokosöl, Rapsöl, Sojaöl, Rizinusöl, Sojacreme, Zucker, Salz, Seide und das PÖ White Peach and Silk Blossum von NG

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Lieben Gruß VorlautesEtwas :blume_und_schmetterling:

SeifeWasserFarben

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: MöchteGern *SpinningSwirl*

Beitrag von Trude » Sa 5. Mär 2016, 18:19

Ach, was für ein hübsches Seifchen, auch wenn (wie so oft) nicht geworden wie geplant. Aber die Farben sind so wunderschön zart, das spricht einen richtig warm an.
LG
Trude

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: MöchteGern *SpinningSwirl*

Beitrag von Sylvie » Sa 5. Mär 2016, 18:35

Tolle zarte Farben.
Gefällt mir.
:hechel:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: MöchteGern *SpinningSwirl*

Beitrag von Skyler » Sa 5. Mär 2016, 18:50

Ich sehe eindeutig einen Spinning - deine Farben sind halt sehr, sehr zart geworden!

Mir gefällt sie sehr und sie versprüht Fröhlichkeit und Frühling engel_rosa_wolke: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: MöchteGern *SpinningSwirl*

Beitrag von BumbleBee » Sa 5. Mär 2016, 18:53

Ich finde auch, dass man sieht, dass du spinnst - äh gesponnen hast - äh deinen Divi gedreht. Du weißt schon, was ich meine, gell?
engel_rosa_wolke:
Farben und Glitzer total klasse. Die würd ich auch gern verwaschen! :badezimmer72:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: MöchteGern *SpinningSwirl*

Beitrag von Amraurmel » Sa 5. Mär 2016, 19:45

Wie so oft, nicht wie geplant und trotzdem so toll geworden, mir gefällt sie :sabber: :sabber:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: MöchteGern *SpinningSwirl*

Beitrag von Regina1 » Sa 5. Mär 2016, 21:38

Jetzt verwöhnnst du uns schon mit der dritten schönen Seife .

Du hast eine frische fröhliche Seife gesiedet.

Und ich finde es ist ein Spinning Swirl. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
VorlautesEtwas
Beiträge: 262
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:15
Wohnort: NRW

Re: MöchteGern *SpinningSwirl*

Beitrag von VorlautesEtwas » So 6. Mär 2016, 10:56

Ach, ihr seid so gut zu mir. :kopf_taetschel: Ganz lieben Dank für eure netten Komentare.
Lieben Gruß VorlautesEtwas :blume_und_schmetterling:

SeifeWasserFarben

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: MöchteGern *SpinningSwirl*

Beitrag von Raven » So 6. Mär 2016, 14:00

Schöne Farben - schönes Muster - schöne Seife! :blume_und_schmetterling:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

mariposa

Re: MöchteGern *SpinningSwirl*

Beitrag von mariposa » So 6. Mär 2016, 14:13

Ein schönes und zartes Seifchen. :sabber:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“