Spinning Swirl *Atlantik*

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Amy14
Beiträge: 322
Registriert: Di 19. Jan 2016, 11:41

Spinning Swirl *Atlantik*

Beitrag von Amy14 » Do 3. Mär 2016, 12:52

Gestern ist meine "Atlantik" entstanden, und ich bin eigentlich recht zufrieden. Der Spinning Swirl hat auf Anhieb geklappt, aber wie Skyler auch schon geschrieben hat, muss man aufpassen, nicht zu oft zu drehen, weil die Farben am Rand schnell ineinander laufen. Aber die Technik macht echt Spaß!
Verseift habe ich Kokos, Mandel, Olive, Raps, KaBu und Reis, beduftet ist sie mit Black Soap´s Best Baby von Behawe, einem ganz braven Duft. Das Türkis habe ich aus Tiox, Ultramarinblau und Grünblau gemischt, das dunkle Blau aus Ultramarinblau und Kohle. Die Farben sind dieses Mal genauso geworden, wie geplant. :jubel:
Leider hat es dieses Mal wieder ein paar Luftblasen gegeben - irgendwas ist ja immer :kopfschuettel: !

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Spinning Swirl *Atlantik*

Beitrag von Joy » Do 3. Mär 2016, 13:16

:augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: , fantastisch und genau meine Farben (und der Duft ist genial :sabber: ). Und die Luftblasen kommen eben aus den Tiefen und Untiefen des Meeres, die gehören da hin :zwinker:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Spinning Swirl *Atlantik*

Beitrag von Regina1 » Do 3. Mär 2016, 13:30

Wow

Deine Atlantik finde ich grandios. :sabber: :freund_faeuste_schwing: :cheerleader:

Best Baby Duft mag ich sehr.
Sehr gut dein Spinning Swirl. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Spinning Swirl *Atlantik*

Beitrag von Amraurmel » Do 3. Mär 2016, 13:42

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :jubel_reihe:
Oh ist die schön, genau mein Beuteschema, tolle Farben , toller Duft und schön gedreht......besser geht nicht. :roas_brille: :roas_brille: :roas_brille:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Spinning Swirl *Atlantik*

Beitrag von carina7 » Do 3. Mär 2016, 15:01

Die ist ja rundum gelungen. Wunderbare Farben, und ein toller Spin. Gratulation zu einem besonderen Seifchen.

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Spinning Swirl *Atlantik*

Beitrag von Petra » Do 3. Mär 2016, 15:23

Boh, die ist wunderschön geworden, liebe Amy! :herzchen_in_den_augen:
Was für tolle Farben, und was für ein mega schöner Swirl-Verlauf! :herz_blink:

Und gut auch von Dir zu hören, dass man nicht zu viel drehen darf, damit die Farben nicht zu sehr ineinander verlaufen. Danke dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst! :umarmung:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Spinning Swirl *Atlantik*

Beitrag von Skyler » Do 3. Mär 2016, 15:25

Sehr schön gemacht! engel_rosa_wolke: :herz_blink: Unser Themenfenster füllt sich :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Saponaria
Beiträge: 539
Registriert: Di 17. Nov 2015, 22:50
Wohnort: Schweiz

Re: Spinning Swirl *Atlantik*

Beitrag von Saponaria » Do 3. Mär 2016, 17:12

:hechel: wunderschönes Seifchen und ihr habt alle gesponnen :breit_grins: :freund_faeuste_schwing: :zwinker: ? Ich glaub ich geh dann mal Videos gucken :schnell_weg: :vor_freude_tanz: :sabber: . Die sind alle so toll geworden und ich bin nun definitiv angefixt :kann_nicht_abwarten: nicken_freudig: :daumen_hoch:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Spinning Swirl *Atlantik*

Beitrag von Kitty-Curl » Do 3. Mär 2016, 17:15

Hallo Seifenhexlein... :winkt_lieb: :umarmung:
...dein Themenseifchen sieht echt supi aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: ganz toll gelungen und die Farben sind echt klasse und passen wunderbar zusammen...ein hübscher kleiner Tsunami... :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Spinning Swirl *Atlantik*

Beitrag von Angie » Do 3. Mär 2016, 18:59

:augen_fliegen_raus: Die Farbkombination ist wunderbar und der Swirl ist ebenfalls richtig schön geworden;
die Luftblaserl stören gar nicht :auge_zudrueck:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“