bevor ich krank wurde, habe ich in mehreren Arbeitsschritten eine Seife mit verschiedenen geometrischen Formen (diagonale Linien, Wellenmuster und Kreise und Halbkreise) gesiedet. Wie ich die Seife gemacht habe, habe ich in einem Tutorial in Bild und Wort festgehalten (ebenso in einem zweiten Beitrag dort die versprochene Anleitung meiner Magic Sun, die auch einem der Reststück der Rondo entstanden ist): HIER KLICKEN.
Rezept für meine Rondo ist mein HautSache mild. PÖs sind Japanese Plum (Gracefruit) im dunklen Teil und Yuzu (Verseifern) in den helleren. Für den Leim den ich später fürs auffüllen benutzt habe, habe ich Pomegranate (The Fragancy) benutzt, da der Leim dadurch zügig anzieht (warum das nötig ist, erkläre ich in meinem Tutorial). Eine schöne Duftmischung!
An Farben habe ich Alkanna für den dunklen Lila-Teil verwendet (zuvor Alkannawurzelpulver in einem Teil des Öls ziehen lassen und dann ausgesiebt) und die Pigmente Perlglanzpigment Glitzergold (Vita von Waldehoe) und Tanzanite Gem (U-Makeitup).
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Viel Spaß beim anschauen, und ich habe ihn anschließend mit Euren Kommentaren!
Möge der Leim mit Dir sein!