Spinning Swirl *Springtime*

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Spinning Swirl *Springtime*

Beitrag von Angie » Di 1. Mär 2016, 10:35

:wink_mit_muetze:

Hallo ihr Lieben,

hier ist mein 1. Spinnung-Swirl nicken_freudig:
In bunten, knalligen Frühlingsfarben -auch angelehnt an den Duft des PÖ's-.

32-Rezept aus, Kokos, Distel high oleic, Raps high oleic und Rizi.
PÖ: Poison Crocus von NG (riecht wie ein frischer, blumiger Weichspüler :kichern: )

3 Einzelformen hab ich auch noch befüllt.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche...hier lässt der Frühling allerdings auf sich warten...es ist alles winter-weiß...

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Spinning Swirl *Springtime*

Beitrag von Annett » Di 1. Mär 2016, 10:39

Boah, Du bist ja fix, liebe Angie und die ist sooooo toll geworden :jubel_reihe:
Auch die Einzelförmchen sind klasse in der Farbkombi :herz_blink: :herz_blink:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Spinning Swirl *Springtime*

Beitrag von Petra » Di 1. Mär 2016, 10:45

Ahhhhh, wunderbar! Da ist ja schon der erste Spinning-Swirl, herrlich! :vor_freude_tanz:
Und wie schön er ist! Und die Farben, so warm und wohltuend! Sie kündigen den Frühling an! :blume_und_schmetterling:

Wunderschöne Stücke, liebe Angie! :herz_blink:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spinning Swirl *Springtime*

Beitrag von Juli intheSky » Di 1. Mär 2016, 10:51

Ach guck,da gibts schon den ersten Spinning zum Umfallen :kniefall: :kniefall: :kniefall:
Wundervoll!!! engel_rosa_wolke: :herz_blink: Starke Farben, super Swirl!

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Spinning Swirl *Springtime*

Beitrag von Sylvie » Di 1. Mär 2016, 11:03

Wow die ist toll geworden. Die Farben machen gute Laune, der Frühling kann kommen. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Spinning Swirl *Springtime*

Beitrag von Skyler » Di 1. Mär 2016, 11:26

Liebe Angie
ein sehr schöner Spinning ist dir da gelungen engel_rosa_wolke: :herz_blink: - ich musste bei dieser Technik zweimal ran, aber davon erzähle ich dann später in dieser Woche!

Schön, dass Du uns den Frühling bringst :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Spinning Swirl *Springtime*

Beitrag von Regina1 » Di 1. Mär 2016, 12:22

Liebe Angie :auge_zudrueck:

Ein besonders schöner Spinning Swirl zeigst du uns. :blume_und_schmetterling:

Tolle Farbkombi und sehr schön glatt dein Seifchen. :daumen_hoch:

Und deine Einzelformen :smilie_hochwerf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Amy14
Beiträge: 322
Registriert: Di 19. Jan 2016, 11:41

Re: Spinning Swirl *Springtime*

Beitrag von Amy14 » Di 1. Mär 2016, 12:57

Sehr schön, da liegt die Messlatte ganz schön hoch! :bravo:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Spinning Swirl *Springtime*

Beitrag von hugofly » Di 1. Mär 2016, 13:15

Liebe Angie, da bist du ja ganz schnell gewesen, so ein schöner Spinning Swirl und die Farben so fein. :schwaermt2:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Spinning Swirl *Springtime*

Beitrag von Amraurmel » Di 1. Mär 2016, 13:48

Wow, die ist dir sehr gut gelungen :augen_fliegen_raus:
da müssen wir uns aber mächtig ins Zeug legen
Zuletzt geändert von Amraurmel am Di 1. Mär 2016, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“