Schaumzwerg' s Schieberseife Rosmarin (nur gucken, wenn das Päck schon angekommen ist ;-))

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
schaumzwerg

Schaumzwerg' s Schieberseife Rosmarin (nur gucken, wenn das Päck schon angekommen ist ;-))

Beitrag von schaumzwerg » Mi 24. Feb 2016, 06:37

Guten Morgen,

da ich daheim im Moment einen "ImArschPC" habe, muss ich leider von der üblichen Praxis hier abweichen und stelle hier jetzt erst einmal den Link zu meinem Blog ein. Gottseidank habe ich den Beitrag zu meiner Schieberseife schon am Sonntag für meinen Blog geschrieben :-)

Ich hoffe, Ihr nehmt mir das jetzt nicht übel. Ich hole mein Versäumnis hier alles im Original einzustellen, nach, sobald ich daheim wieder arbeitsfähig bin.

http://www.schaumzwerg.blogspot.de/2016 ... meine.html

Mit dem Einstellen hier kann ich leider auch nicht bis morgen warten, weil ich erst Anfang nächster Woche wieder in der Arbeit bin und Euch nicht so lange warten lassen wollte.

Ich bin schon ziemlich gespannt, was Ihr zu meiner Schieberseife sagt und ob sie Euch gefällt :wink_mit_muetze:

LG
Eva

Benutzeravatar
Amy14
Beiträge: 322
Registriert: Di 19. Jan 2016, 11:41

Re: Schaumzwerg' s Schieberseife Rosmarin (nur gucken, wenn das Päck schon angekommen ist ;-))

Beitrag von Amy14 » Mi 24. Feb 2016, 06:48

Liebe Eva, ich bin begeistert von deiner Seife! :bravo: Natürlich habe ich sie sofort ausprobiert - ein ganz tolles Gefühl beim Waschen, und der Duft ist einfach umwerfend. Die hübsche Dose steht jetzt in der Küche am Waschbecken. Lustig: meine Tochter, die sonst eher kritisch ist, was das Ausprobieren von neuen "Kreationen" ist, gab als Kommentar ab: "Cool, mach doch mal sowas!"
So, jetzt mache ich mich mal auf den Weg zu deinem Blog.

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Schaumzwerg' s Schieberseife Rosmarin (nur gucken, wenn das Päck schon angekommen ist ;-))

Beitrag von Angie » Mi 24. Feb 2016, 10:50

:wink_mit_muetze: Mein außergewöhnliches Schieber-Seifchen lag heute auch im Briefkasten.

Herzlichen Dank liebe Eva :umarmung:
Das ist ja wirklich einmal ganz etwas Anderes und ich freue mich sehr. Ausprobiert habe ich sie allerdings noch nicht.
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Schaumzwerg' s Schieberseife Rosmarin (nur gucken, wenn das Päck schon angekommen ist ;-))

Beitrag von Joy » Mi 24. Feb 2016, 11:42

Hallo liebes Evalein :umarmung: , vielen lieben Dank für die tolle Schieberseife :herz_blink: . Wenn ich mit allem gerechnet hätte, aber damit nicht :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: .

Da legst du die Messlatte für mich ja ganz schön hoch, aber ich habe schon eine Idee nicken_freudig: .

Im Moment beschränke ich mich noch darauf, an deiner Seife zu schnuppern, sie duftet nämlich einfach himmlisch, aber das erste Anwaschen wird nicht lange auf sich warten lassen :vor_freude_tanz: .

Hoffendlich bekommst du dein PC-Problem bald in den Griff :kopf_taetschel:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

schaumzwerg

Re: Schaumzwerg' s Schieberseife Rosmarin (nur gucken, wenn das Päck schon angekommen ist ;-))

Beitrag von schaumzwerg » Mi 24. Feb 2016, 13:49

HuHu,

ui, ich freue mich, dass Euch die Seife gefällt.

Ich gehe jetzt heim und kann mich dann erst einmal nicht großartig hier melden, ...

LG

Eva

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Schaumzwerg' s Schieberseife Rosmarin (nur gucken, wenn das Päck schon angekommen ist ;-))

Beitrag von hugofly » Mi 24. Feb 2016, 13:59

Liebe Eva, ich bin ganz überrascht und begeistert von deiner Schrupp mich. :herz_blink: Ich musste sie gleich auspacken, schnuppern und anwaschen. Sie wäscht sich so toll :schwaermt2: und jetzt geh ich mal auf deinen Blog gucken.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

henni

Re: Schaumzwerg' s Schieberseife Rosmarin (nur gucken, wenn das Päck schon angekommen ist ;-))

Beitrag von henni » Mi 24. Feb 2016, 14:51

Ah, endlich ist das Geheimnis gelüftet, ich hatte mit vielem gerechnet aber nicht was Eva da gezaubert hat, ganz toll hast Du es gemacht Eva :bravo: :schwaermt2: auf diese Idee wäre ich nicht gekommen.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Schaumzwerg' s Schieberseife Rosmarin (nur gucken, wenn das Päck schon angekommen ist ;-))

Beitrag von Juli intheSky » Mi 24. Feb 2016, 15:31

:wink_mit_muetze:
Ich hab sie heut von der Post geholt. Damit hab ich nicht gerechnet. Voll cool. Tolle Idee. Und sie duftet so lecker.
Heut abend wird se angewaschen :vor_freude_huepf:
Ach herrlich :cheerleader:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Schaumzwerg' s Schieberseife Rosmarin (nur gucken, wenn das Päck schon angekommen ist ;-))

Beitrag von Petra » So 28. Feb 2016, 12:07

schaumzwerg hat geschrieben:da ich daheim im Moment einen "ImArschPC" habe, muss ich leider von der üblichen Praxis hier abweichen und stelle hier jetzt erst einmal den Link zu meinem Blog ein. Gottseidank habe ich den Beitrag zu meiner Schieberseife schon am Sonntag für meinen Blog geschrieben :-)

Ich hoffe, Ihr nehmt mir das jetzt nicht übel. Ich hole mein Versäumnis hier alles im Original einzustellen, nach, sobald ich daheim wieder arbeitsfähig bin.
Was für eine schöne Idee Du für Dein Schieberseifchen hattest, liebe Eva!
Ich bin begeistert! :herz_blink:
Damit hatte ich nicht gerechnet, und finde das ist doch echt mal ganz was anderes! Und dass Du auf Deinen Blog umlenken musstest, ist nicht schlimm, denn der ist auch so ein schöner Ort! :kuss_aufdrueck:

schaumzwerg

Re: Schaumzwerg' s Schieberseife Rosmarin (nur gucken, wenn das Päck schon angekommen ist ;-))

Beitrag von schaumzwerg » So 28. Feb 2016, 13:40

HuHu,

ich bin wieder da :-)

Mr. Allerliebsterfreund hat gottseidank gleich einen neuen Laptop mitgebracht und ich kann zumindest wieder das Internet nutzen.

Meine Kurz-OP habe ich auch recht gut überstanden und werde jetzt noch die letzten Stunden von meinem Sonntag genießen.

LG
Eva

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“