2. Versuch Mantra Marbles

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

2. Versuch Mantra Marbles

Beitrag von Trude » Fr 29. Jan 2016, 14:28

Hallo Mädels,
habe mich durch die vielen Missgeschicke beim ersten Versuch nicht abschrecken lassen. Und hier ist mein 2. Versuch. Wollte gern nochmal versuchen, wie es mit weniger Kontrast aussieht - so wie Carina es vorgemacht hat. Danke für die Idee, liebe Carina.
Diesmal hat alles geklappt. Habe ohne Spritzflaschen gearbeitet. Ging prima mit den kleinen behawe-Messbechern.
Inhalt: Kokos, Strauß, Kabu, Distel, Sesam, Reiskeim.
Beduftet mit PÖ Dragon Heart.
Gefärbt mit warmen, gedeckten Pigmenten: rote Tonerde, Fairy Gold WEP, Golden Gloom WEP, Sparkling Brownie WEP und Seidenschwarz.
Ich hoffe, dass auch der ungefärbte Teil durch das PÖ noch etwas ins Bräunliche geht. Jetzt ist er noch recht hell.
Hergestellt in der GI-Blockform mit selbst gebautem Trennsteg. Einmal kräftig mit dem dicken Holzlöffelstiel durch die Masse geswirlt und dann noch mal mit einem dünneren chinesischen Essstäbchen.
Mir gefällt sie schon aufgrund der warmen Farben sehr gut. Endlich bin ich mal wieder zufrieden mit einer Seife - Sie hat übrigens die Nr. 900 in meiner Liste.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

LG
Trude

henni

Re: 2. Versuch Mantra Marbles

Beitrag von henni » Fr 29. Jan 2016, 15:02

engel_rosa_wolke: :herz: Trude traumhaft schön :schwaermt2: die Seife sie aus wie ganz glatter Marmor am liebsten würde ich mir ein Stück :schnell_weg: mopsen :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: 2. Versuch Mantra Marbles

Beitrag von Raven » Fr 29. Jan 2016, 15:11

Trude, das ist eine wunderschöne Seife! Es hat sich gelohnt, dass du nicht aufgegeben hast! Echte Traumstücke sind das! :jubel_reihe:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: 2. Versuch Mantra Marbles

Beitrag von Regina1 » Fr 29. Jan 2016, 16:08

Hallo Trude :sabber:

Was für eine sehr geglückte Swirl Seife. :jubel_reihe:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: 2. Versuch Mantra Marbles

Beitrag von Skyler » Fr 29. Jan 2016, 16:15

:jubel_reihe: :jubel_reihe: :jubel_reihe:

Das darfst Du auch sein!!! Das ist eine wunderschöne Seife geworden engel_rosa_wolke: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: 2. Versuch Mantra Marbles

Beitrag von hugofly » Fr 29. Jan 2016, 19:09

Liebe Trude, gut das du nicht nachgegeben hast, so konnte dir diese großartige Seife gelingen. Sie ist so glatt und eben,
einfach wunderschön. :herz_blink:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: 2. Versuch Mantra Marbles

Beitrag von mariposa » Fr 29. Jan 2016, 20:00

was für edle Schönheiten, bin begeistert. :augen_fliegen_raus:

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1506
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: 2. Versuch Mantra Marbles

Beitrag von wildrosenfrau » Sa 30. Jan 2016, 07:17

tolle Seife, schöne Farben! Schöne Optik!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: 2. Versuch Mantra Marbles

Beitrag von Joy » Sa 30. Jan 2016, 08:20

engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: sooo schön liebe Wilsrosenfrau! Und auch wenn uns der Swirl (fast) alle beim ersten Versuch geärgert hat, es hat sich gelohnt nicht aufzugeben.

900 :haare_zu_berge: ? Ich bin schwer beeindruckt :umarmung: !!!
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: 2. Versuch Mantra Marbles

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 30. Jan 2016, 09:59

Liebe Trude... :winkt_lieb:
...dein zweiter Versuch sieht sagenhaft aus - obwohl ich ja vom ersten auch ganz begeistert war - der war halt richtig farbenfroh, aber das Gedeckte und Dunkle sieht sehr edel und elegant aus... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und der Swirl ist traumhaft schön geworden... :roas_brille: :herzchen_mal: engel_rosa_wolke:
Es freut mich, dass du doch noch deinen Frieden mit dem MM schließen konntest... :daumen_hoch: :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“