"Anna und Otto"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6080
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Anna und Otto"

Beitrag von Frau M. » Mo 15. Apr 2024, 09:44

Sehr, sehr cool! :rot_werd_und_herzchen:
Krass, wie das Annatto-Orange leuchtet! :bravo: Ich glaube, das muss ich auch mal ausprobieren!

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 5004
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: "Anna und Otto"

Beitrag von Seibara » Mo 15. Apr 2024, 16:09

Sei nicht so streng mit dir :dudu:
Die Seife ist der Knaller! Ich bin überrascht, wie schön die Farben rausgekommen sind :bravo:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2976
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: "Anna und Otto"

Beitrag von Die vom Moor » Mo 15. Apr 2024, 19:55

wildrosenfrau hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2024, 07:31
Dankeschön, und sie ist leicht zu machen. :zwinker:
Frau M. hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2024, 09:44

Dankeschön. Ich muß sagen, dass ich damit auch nicht gerechnet habe. Aber das werde ich im Kopf behalten, wenn ich mal was in knalle orange machen möchte. nicken_freudig:
Seibara hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2024, 16:09
Hach, ich bin nur bei meinen Seifen so pedantisch. Das wurmt mich, wenn es nicht so richtig akkurat ist. Die Farben verblüffen mich auch. Habe beides gleichermaßen im Wasserbad 2x heiß ausgezogen. :hexenkessel:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“