coffee bar

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 908
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

coffee bar

Beitrag von Nelia » Do 28. Mär 2024, 21:14

Ich hatte zwar gerade erst eine Kaffeeseife gemacht, aber ich hatte noch gefrorene Kaffee-Eiswürfel, die Kaffeebohnen-Auflieger (CP) und auch noch PÖ, die mich angestiftet haben, noch mal eine zu machen.

Drin sind Kokos, Olive, Mandel, Shea, Jojoba, Rizi, LU 8 %.
Duft: Roasted coffee, Sandelholz und ein Rest Fresh brewed coffee.

Ein bisschen verwilderter Mantraswirl, weil ich mich etwas ungeschickt angestellt habe, aber ich bin ganz zufrieden damit. Das Sandelholz, obwohl fast die Hälfte der PÖ-Menge, trat ziemlich in den Hintergrund. Das Roasted coffee ist von behawe und riecht wunderbar! Jedes Mal, wenn ich an der Seife vorbei laufe, ist es, als würde ich an einer Kaffeerösterei vorbei gehen. :kaffee_trink2:

Auf den abgetrennten flachen Tafeln vom Boden des Blocks kommt einer von Biancas Stempeln schön zur Geltung. :schwaerm:

IMG_20240324_181248kl.jpg
IMG_20240328_151309kl.jpg
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2971
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: coffee bar

Beitrag von Die vom Moor » Do 28. Mär 2024, 21:17

Jupp, nehme ich. :kichern: Die ist super schön geworden. engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 908
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: coffee bar

Beitrag von Nelia » Do 28. Mär 2024, 22:19

Die vom Moor hat geschrieben:
Do 28. Mär 2024, 21:17
Jupp, nehme ich. :kichern: Die ist super schön geworden. engel_rosa_wolke:
:breit_grins: Danke, freut mich.
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: coffee bar

Beitrag von arwenabendstern » Do 28. Mär 2024, 22:41

Das ist eine edle Seife.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9232
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: coffee bar

Beitrag von Hecuba » Do 28. Mär 2024, 22:46

total hübsch geworden!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1506
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: coffee bar

Beitrag von wildrosenfrau » Fr 29. Mär 2024, 07:43

Sehr schöne Kaffeeseifen Nelia!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2565
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: coffee bar

Beitrag von Tryit » Fr 29. Mär 2024, 08:06

Dein verwilderter Mantra Swirl gefällt mir sehr gut. Eine wirklich feine Seife. :bravo:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: coffee bar

Beitrag von Regina1 » Fr 29. Mär 2024, 08:55

:kaffee_trink_muede: Was für eine schick gestaltete Kaffeeseife. Gefällt mir sehr gut.Auch das Topping passt sehr gut.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: coffee bar

Beitrag von Gerti » Fr 29. Mär 2024, 10:38

Deine Kaffeeseife ist soooo toll geworden, wunderschön. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: coffee bar

Beitrag von Seibara » Fr 29. Mär 2024, 11:23

Die ist ja wunderschön :herz_3:
Die warmen Farben passen super zu einer Kaffeeseife! Eine perfekte Gesamtkomposition :bravo:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“