coffee bar

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 916
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: coffee bar

Beitrag von Nelia » Mi 3. Apr 2024, 21:45

Trude hat geschrieben:
Mi 3. Apr 2024, 20:14
Die ist aber hübsch geworden. Das PÖ habe ich auch. Aber ich habe vermutet, dass das die Seife tiefbraun färbt. Wie ich sehe, geht es aber auch anders. Wunderbar - Coffee bar.
Ich weiß jetzt gar nicht mehr, ob es an sich schon farbig war, aber Verfärbungen habe ich nicht festgestellt. Die Lauge und somit die Seife war durch den Kaffee dunkel, ließ sich aber für den hellen Teil gut mit TD färben.
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“