Resteverwertung

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Lexandra
Beiträge: 230
Registriert: Mo 18. Jul 2022, 08:03
Wohnort: Recklinghausen

Resteverwertung

Beitrag von Lexandra » Di 27. Feb 2024, 22:58

Aus einem im Topf vergessener Seife habe ich mir eine neue geformt.
Es kam etwas Olivenöl dazu und blaues mica. Die ursprüngliche Farbe war gelblich. Beduftet mit Cuantalupe Melon & Cucumber [attachment=0]grau12.jpg[/attachment]
Dateianhänge
grau12.jpg
Tu das was dir gut tut und glücklich macht

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6080
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Resteverwertung

Beitrag von Frau M. » Mi 28. Feb 2024, 10:55

Ich kann leider nur undeutlich erkennen, wie die Seife aussieht, weil das Bild sehr, sehr klein ist. :fernglas: Sind das Eulen?

Ist das die gleiche Seife, die du in diesem Post "Resteverwertung" zeigen wolltest und kein Bild zu sehen ist? Wenn ja, lösche ich den.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“