TSH Februar Watercolour-Technik

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

TSH Februar Watercolour-Technik

Beitrag von Trude » So 25. Feb 2024, 14:09

Mit dieser Seife bin ich nicht so richtig zufrieden. Für mich sieht das nicht viel anders aus als ein ganz altmodischer ITP.
Einen Teil habe ich waagerecht geschnitten. Und da mich das nicht vom Hocker gehoben hat, habe ich dann auch noch einen senkrechten Schnitt probiert. Aber auch da war es nicht besser.
Dateianhänge
watercolor waagerecht.jpg
watercolor senkrecht.jpg

Benutzeravatar
nanukiorgch
Beiträge: 196
Registriert: Fr 3. Nov 2023, 08:51
Wohnort: CH-4153 Reinach

Re: TSH Februar Watercolour-Technik

Beitrag von nanukiorgch » So 25. Feb 2024, 14:20

Ich find sie schön ... vor allem horizontal geschnitten .. durch den Ombre sieht es aus wie wasserfarben ... beim vertikalen schnitt sieht man das nicht so. tolle Seife und tolle farben ..und ich finds klasse das du den spass mitgemacht hast :herz_blink:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Tina aka Nanukiorgch

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2570
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Februar Watercolour-Technik

Beitrag von Tryit » So 25. Feb 2024, 14:36

Ich denke auch, dass du das Design mit weniger Aufwand als ITP- Swirl hinbekommen hättest. Aber, egal schön geworden ist sie allemal, die Pastellfarben und die sanften Linien und Übergänge harmonieren sehr gut und ergeben ein schönes Bild. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11463
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Februar Watercolour-Technik

Beitrag von Gerti » So 25. Feb 2024, 16:47

Auch wenn du nicht zufrieden bist (das kenne ich doch von irgendwo her), mir gefällt sie einfach super gut. :schwaermt2:
Diese frühlingshafte Farbzusammenstellung finde ich klasse. :bravo: :daumen_hoch:
Sei nicht so streng zu dir liebe Trude. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: TSH Februar Watercolour-Technik

Beitrag von Zitroneneis » So 25. Feb 2024, 17:32

Schöne, zarte Farben .. gefällt mir richtig gut :schwaermt2:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4328
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Februar Watercolour-Technik

Beitrag von Manu71 » So 25. Feb 2024, 18:29

Mir gefällt deine Seife auch sehr gut... :schwaerm:
Sei nicht so streng mit dir :kopfschuettel:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Februar Watercolour-Technik

Beitrag von Regina1 » So 25. Feb 2024, 18:40

Schöne zarte Farben hat deine Watercolour Seife. :daumen_hoch: Verstehe dich wenn du was anderes gewollt hast.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 917
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: TSH Februar Watercolour-Technik

Beitrag von Nelia » So 25. Feb 2024, 20:10

Ich finde schon, dass es mehr wie Wasserfarben aussieht als ein ITP. Schön zart frühlingshaft.
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2976
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: TSH Februar Watercolour-Technik

Beitrag von Die vom Moor » So 25. Feb 2024, 20:27

Ja ich finde auch, dass sie gelungen ist. Die Farben passen schön in den Frühling. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
ChrisB
Beiträge: 979
Registriert: Mo 3. Mai 2021, 19:18
Wohnort: Berlin

Re: TSH Februar Watercolour-Technik

Beitrag von ChrisB » So 25. Feb 2024, 21:48

Im vertikalen Schnitt sieht sie wirklich ein bisschen nach TIP aus, aber in der horizontal geschnittenen Variante kann ich die Technik schon erkennen. Ich finde deine Seifen durchaus gelungen. Sind halt ein bisschen verlaufene Wasserfarben. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Christiane

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“