Sternenstaub

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 908
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Sternenstaub

Beitrag von Nelia » Mo 22. Jan 2024, 20:00

Die sehen einwandfrei aus, schöner Sternenglanz.
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1506
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Sternenstaub

Beitrag von wildrosenfrau » Di 23. Jan 2024, 03:47

Also der Name ist schon einmal wunderschön, und die Seife mit den Sternen sieht auch sehr hübsch aus und auch die Wichtel!
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1688
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Sternenstaub

Beitrag von Seifenoper » Mi 24. Jan 2024, 06:47

Sie sieht so toll aus, wie sie heißt! engel_rosa_wolke:
Frau M. hat geschrieben:
So 21. Jan 2024, 18:14
Vielleicht nimmt dir dein Püri die langen Siedepausen übel und will dir damit indirekt sagen, dass du öfter sieden sollst.... :breit_grins:
:breit_grins: Könnte gut sein! Trude, Du sollest Deinen neuen Püri vielleicht bei Laune halten ... :lachend_auf_den_tisch_hau:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: Sternenstaub

Beitrag von Nane » Mi 24. Jan 2024, 08:54

Für mich sieht deine Seife sehr elegant und fein aus. Keine Spur von Püri-Ärger. Vielleicht solltest du doch öfter dein Seifelwerkzeug in Gebrauch nehmen; da kommen immer so schöne Seife bei raus ...
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Sternenstaub

Beitrag von soapsister » So 28. Jan 2024, 18:07

das ist ja seltsam mit dem Püri! Aber die Seifen sind Dir sehr gut gelungen :herzchen_in_den_augen:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“