Rolla

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9233
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Rolla

Beitrag von Hecuba » So 28. Jan 2024, 18:09

:kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: Rolla

Beitrag von Die Karierte » So 28. Jan 2024, 20:32

Oh, die sind ja toll. Bei der Weißen kann ich mir das Vorgehen ja noch erklären, aber wie zum Geier hast Du denn diese perfekten runden Röllchen in der grauen Variante hinbekommen?? Rohr im Rohr?, Ausgestochen wie Weihnachtsplätzchen? Geknetet und geformt? Mantelseife nochmal in Scheibchen geschnitten?? Bitte klär mich auf, ich stehe vor einem Rätsel! :am_kopf_kratz:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9233
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Rolla

Beitrag von Hecuba » So 28. Jan 2024, 22:41

Silikonform mit Kreisen gefüllt, die Kreise dann am Diviboden festgeklebt und aufgefüllt - auf meinem Blog siehst Du ein bisschen was dazu :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: Rolla

Beitrag von Die Karierte » So 28. Jan 2024, 22:44

ah, eine Silikonform :geht_licht_auf:! Danke. Die machen echt was her.

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9233
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Rolla

Beitrag von Hecuba » Mo 29. Jan 2024, 17:18

:kuss:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“