Weiße Seide

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 909
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Weiße Seide

Beitrag von Nelia » Di 9. Jan 2024, 21:29

Spätes Frohes Neues, liebe Seifelnde!!
Immer noch gut gefüllte Seifenkartons ließen mich nach wie vor gar keine Lust zum Seifeln haben. Aber dann habe ich zum Jahresende mal Inventur gemacht unter meinen Vorräten und festgestellt: das eine oder andere Öl muss jetzt benutzt werden. Als ich mich dann an Silvester entschloss, eine Seife zu machen, ahnte ich nicht, dass es nun auf einmal gleich drei an einem Tag werden würden. Nach der ersten fielen mir dann noch diverse Schnipsel, Röllchen und Embeds in die Hände, und da war auf einmal kein Halten mehr. :ausflipp:

Diese hier ist die erste, und es kam hier auch erstmals Biancas Stempel mit den Calla-Blüten zum Einsatz, der mir für diese schlichte Seife sehr passend erscheint. Tut mir leid, liebe Bianca, dass Du so lange auf ein Stempelbild warten musstest. :schaemt_sich:

Drin ist Olive, Kokos, Palm, Argan, Rizi und Kabu, Seide, LU 9 %. Der Duft ist gemischt aus Green Tea und Gingko/Limette.

IMG_20240103_225103sm.jpg
IMG_20240103_225009sm.jpg
IMG_20240103_224818sm.jpg
Zuletzt geändert von Nelia am Mi 10. Jan 2024, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9233
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Weiße Seide

Beitrag von Hecuba » Di 9. Jan 2024, 23:38

gefällt mir sehr gut! Und Dir auch ein tolles neues Jahr! :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
nanukiorgch
Beiträge: 196
Registriert: Fr 3. Nov 2023, 08:51
Wohnort: CH-4153 Reinach

Re: Weiße Seide

Beitrag von nanukiorgch » Mi 10. Jan 2024, 08:37

auch dir ein frohes neues Jahr ... tolle Seife ..schaut edel aus :herz_blink:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Tina aka Nanukiorgch

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Weiße Seide

Beitrag von Regina1 » Mi 10. Jan 2024, 09:21

Frohes neues Jahr. :herzchen_mal:
Deine weiße Seide Seife gefällt mir sehr gut.Richtig edel.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11458
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Weiße Seide

Beitrag von Gerti » Mi 10. Jan 2024, 10:19

Wunderschön mit den passenden Stempeln, gefällt mir sehr. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Weiße Seide

Beitrag von Frau M. » Mi 10. Jan 2024, 10:58

Wie wunderschön! :herzchen_in_den_augen: Es freut mich ganz besonders, dass der Calla-Stempel in Gold diese feine Seife jetzt ziert! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 396
Registriert: Mi 4. Jan 2023, 23:33

Re: Weiße Seide

Beitrag von Madeleine » Mi 10. Jan 2024, 13:38

Eine sehr edle Seifenoptik :bravo:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4320
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Weiße Seide

Beitrag von Manu71 » Mi 10. Jan 2024, 16:48

Sehr schön Liebe Nelia...Klasse das du wieder was geseifelt hast und dann auch noch so ein edles Seiflein :herzchen_in_den_augen:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Nelia
Beiträge: 909
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 01:23
Wohnort: Köln

Re: Weiße Seide

Beitrag von Nelia » Mi 10. Jan 2024, 19:22

Hecuba hat geschrieben:
Di 9. Jan 2024, 23:38
gefällt mir sehr gut! Und Dir auch ein tolles neues Jahr! :umarmung:
nanukiorgch hat geschrieben:
Mi 10. Jan 2024, 08:37
auch dir ein frohes neues Jahr ... tolle Seife ..schaut edel aus :herz_blink:
Regina1 hat geschrieben:
Mi 10. Jan 2024, 09:21
Frohes neues Jahr. :herzchen_mal:
Deine weiße Seide Seife gefällt mir sehr gut.Richtig edel.
Gerti hat geschrieben:
Mi 10. Jan 2024, 10:19
Wunderschön mit den passenden Stempeln, gefällt mir sehr. :schwaermt2:

Vielen Dank Euch allen!
Frau M. hat geschrieben:
Mi 10. Jan 2024, 10:58
Wie wunderschön! :herzchen_in_den_augen: Es freut mich ganz besonders, dass der Calla-Stempel in Gold diese feine Seife jetzt ziert! :schwaermt2:
Es wurde aber auch Zeit, dass der mal zum Einsatz kommt! Danke! :kichern:
Madeleine hat geschrieben:
Mi 10. Jan 2024, 13:38
Eine sehr edle Seifenoptik :bravo:
Manu71 hat geschrieben:
Mi 10. Jan 2024, 16:48
Sehr schön Liebe Nelia...Klasse das du wieder was geseifelt hast und dann auch noch so ein edles Seiflein :herzchen_in_den_augen:
Danke schön! Freut mich, dass Euch die Seife gefällt.
Liebe Grüße
Nelia
:badezimmer72: Alle

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2971
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Weiße Seide

Beitrag von Die vom Moor » Mi 10. Jan 2024, 19:24

Ganz toll, so edel mir dem goldenen Stempel. :daumen_hoch:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“