Seifen mit Männerduft

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Seifen mit Männerduft

Beitrag von Trude » So 7. Jan 2024, 11:12

Die wunderbaren Einleger von Carmen mussten auch endlich mal zum Einsatz kommen.
Und drum wurde der Divi mit einem Leim aus Kokos, Olive, Mandel, Reis, Traube und Kabu gefüllt. Beduftet mit einer Mischung aus PÖ Torso, PÖ Men's Secret und PÖ Man in a Bottle. Überfettung 10 %.
Dateianhänge
k-Waschweiber.jpg
k-Waschmänner.jpg

Karin B.

Re: Seifen mit Männerduft

Beitrag von Karin B. » So 7. Jan 2024, 11:19

Die gehen doch immer. :daumen_hoch:
Den Adonis habe ich noch nie benutzt. Wird, glaube ich, endlich mal Zeit.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Seifen mit Männerduft

Beitrag von Trude » So 7. Jan 2024, 11:24

Ich finde die Adonis-Einleger sehr interessant. Und die gehen echt gut, weil das Motiv sehr tief ist. Und da das Silikon sehr stabil ist, könnte man die auch vorab schon befüllen und erst später den Seifen-Grundkörper drüber gießen.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Seifen mit Männerduft

Beitrag von Regina1 » So 7. Jan 2024, 11:40

Mir gefallen alle Seifen und Formen. :herzchen_mal:
Adonis Einleger sind sehr toll geworden.
Endlich Seifen von dir. :am_herd:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11463
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Seifen mit Männerduft

Beitrag von Gerti » So 7. Jan 2024, 13:53

Na endlich Trude, gestern erst hab ich gedacht, dass du in diesem Winter noch gar keine Seifen gezeigt hast. :dudu:

Und diese hier sind dir wunderbar gelungen, diese Marmorierung der Farben gefällt mir sehr. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4326
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Seifen mit Männerduft

Beitrag von Manu71 » So 7. Jan 2024, 14:07

Gerti, genau das hab ich auch überlegt...
Nun kommen die die tollen Seifen :freund_faeuste_schwing:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1514
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Seifen mit Männerduft

Beitrag von wildrosenfrau » So 7. Jan 2024, 14:12

Gefällt mir sehr gut mit den Farben die Du benutzt hast.
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1693
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Seifen mit Männerduft

Beitrag von Seifenoper » So 7. Jan 2024, 18:30

Tolle Seifen! Die Mädels kommen doch immer gut! Die Farben gefallen mir. :herzchen_in_den_augen:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2976
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Seifen mit Männerduft

Beitrag von Die vom Moor » So 7. Jan 2024, 19:00

Klasse, das sind ganz tolle Einleger. Sehr gelungen. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Seifen mit Männerduft

Beitrag von Frau M. » Mo 8. Jan 2024, 10:48

Die "Waschweiber" sind toll! :daumen_hoch: Sollte ich vielleicht auch mal wieder benutzen...

Ich bewundere auch immer die detaillierte Ausformung der Männer, aber diese Motive stimmen mich traurig. Die wirken auf mich irgendwie selbstmordgefährdet. :betruebt_guck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“