Ein Kaleidoskop zum Jubiläum 2023

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2047
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Ein Kaleidoskop zum Jubiläum 2023

Beitrag von Wingmama » Fr 6. Okt 2023, 22:19

Eine total schöne Seife. Bei der mittleren Seife sehe ich in der Mitte ein blinkenden Leuchtturmlicht. Oh, meine Fantasie geht mit mir durch :lachend_auf_den_tisch_hau:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 396
Registriert: Mi 4. Jan 2023, 23:33

Re: Ein Kaleidoskop zum Jubiläum 2023

Beitrag von Madeleine » Fr 6. Okt 2023, 23:18

:gluecks_klee: Dir ist eine tolle Seife gelungen.Sehr schöne Farbgebung :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: Ein Kaleidoskop zum Jubiläum 2023

Beitrag von soapsister » Fr 6. Okt 2023, 23:48

Wow! Der Swirl ist Dir richtig gut gelungen, und die Farben gefallen mir auch sehr! :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Ein Kaleidoskop zum Jubiläum 2023

Beitrag von Seibara » Sa 7. Okt 2023, 15:19

Regina1 hat geschrieben:
Fr 6. Okt 2023, 17:09
Liebe Barbara ein hübsche Kaleidoskosseife zum Jubiläum. :herz_2:
Farblich genau meins.
Dankeschön, liebe Gerda :rot_werd_und_herzchen:
Ich liebe diese Farben auch. Ich habe so viele verschiedene Micas, aber irgendwie greift man dann doch immer wieder zu den gleichen :kichern:
Gerti hat geschrieben:
Fr 6. Okt 2023, 17:52
Mir gefällt deine tolle Kaleidoskop-Seife zum Jubiläum wunderbar und auch die Farben finde ich klasse. :schwaermt2: :herzchen_mal:
Danke dir, liebe Gerti :gibt_herz:
Ich hatte vor einiger Zeit bei meinem Sohn eine Chipsdose aus dem Müll gefischt. Als sie mir neulich wieder in die Hände fiel, wusste ich endlich, was ich für unser Jubiläum sieden werde :kichern:
Petra hat geschrieben:
Fr 6. Okt 2023, 17:55
Liebe Barbara,
was für ein schöner Kaleidoskopswirl :regenbogen:
Und selbst in dem Schriftzug (ich habe ihn frecher Weise kopiert :breit_grins: ) steckt so viel Farbe drin!
Jedes Forenmitglied bringt seine Farbe mit ins Forum, und das macht es so wunderbar bunt und fröhlich. So schön, dass du da bist! :umarmung:
(Ich wäre es auch gern... oft da. Aber es gelingt mir im Moment nicht. Ich hoffe auf bessere Zeiten, ich will endlich mal wieder eine Seife machen! Besonders wenn ich solch ein tolles Kaleidoskop sehe. :jubel: )
Das ist ganz lieb von dir, liebe Petra :umarmung:
Ich wünsche dir von Herzen, dass die Zeiten bald wieder besser für dich werden und du an die Seifentöpfe kannst :gluecks_klee:
Vielen Dank, dass du uns dieses wunderbare Forum schenkst :herz_3:
Die vom Moor hat geschrieben:
Fr 6. Okt 2023, 19:48
Die ist dir soooo toll gelungen. engel_rosa_wolke:
Dankeschön, liebe Silvia :gibt_rose:
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das Muster ist zwar nicht wirklich symmetrisch, aber das ist mir egal :kichern:
Madeleine hat geschrieben:
Fr 6. Okt 2023, 23:18
:gluecks_klee: Dir ist eine tolle Seife gelungen.Sehr schöne Farbgebung :wink_mit_muetze:
Danke vielmals, liebe Madeleine :herz_blink:
soapsister hat geschrieben:
Fr 6. Okt 2023, 23:48
Wow! Der Swirl ist Dir richtig gut gelungen, und die Farben gefallen mir auch sehr! :herzchen_in_den_augen:
Danke sehr, liebe Sina :kuss_aufdrueck:
Ich hatte erst Sorge, dass sich die Farben zu viel vermischt haben. Aber das Ergebnis ist dann doch ganz gut geworden :stirnwisch:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Ein Kaleidoskop zum Jubiläum 2023

Beitrag von Seibara » Sa 7. Okt 2023, 15:23

Wingmama hat geschrieben:
Fr 6. Okt 2023, 22:19
Eine total schöne Seife. Bei der mittleren Seife sehe ich in der Mitte ein blinkenden Leuchtturmlicht. Oh, meine Fantasie geht mit mir durch :lachend_auf_den_tisch_hau:
Danke dir, liebe Christine :herzchen_mal:
Jetzt wo du es erwähnst, kann ich das Leuchtturmlicht auch sehen :breit_grins:
Viel Fantasie ist was Tolles und sollte man unbedingt bewahren nicken_freudig:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ein Kaleidoskop zum Jubiläum 2023

Beitrag von Petra » Mo 9. Okt 2023, 16:35

Seibara hat geschrieben:
Sa 7. Okt 2023, 15:19
Das ist ganz lieb von dir, liebe Petra :umarmung:
Ich wünsche dir von Herzen, dass die Zeiten bald wieder besser für dich werden und du an die Seifentöpfe kannst :gluecks_klee:
Vielen Dank, dass du uns dieses wunderbare Forum schenkst :herz_3:
Das ist so lieb! Dankeschön, liebe Barbara. :umarmung:
Ich hoffe es wirklich auch. Dieses Jahr wird das mit dem Seifeln vermutlich nichts mehr. Vielleicht beruhigt sich dann die Lage. Ich hoffe es!
Aber vielleicht schaffe ich es vorher ein paar Seifchen zu zeigen. Ich hatte im letzten Jahr noch so einige gemacht.

Dass ich mit Arnos Hilfe dieses Forum verwirklichen konnte, freut mich bis heute ganz besonders! Und umso mehr, wenn ich lese, welche Freude es hier vielen bringt. Hab ganz lieben Dank dafür, dass du mich das wissen lässt! :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1686
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Ein Kaleidoskop zum Jubiläum 2023

Beitrag von Seifenoper » So 15. Okt 2023, 04:31

Die ist doch super geworden! :breit_grins:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“