Treffen zum Seifeln von Brigitte und Gerda

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Treffen zum Seifeln von Brigitte und Gerda

Beitrag von Regina1 » So 17. Jan 2016, 00:13

Hallo zusammen

Am Freitag haben Brigitte und ich uns spontan zum sieden getroffen. :wink_mit_muetze:
Wir hatten viel Spaß.

Brigitte wollte die Technik Mantra Marble mal ausprobieren.
Diese Technik haben sie zusammen in die Form gefüllt.

Über Ihre Blumen von Brigitte hab ich mich sehr gefreut. :vor_freude_huepf:

=http://www.directupload.net][ externes Bild ][/URL]


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


Jetzt kommt meine Seife.


[ externes Bild ]

[ externes Bild ]


[ externes Bild ]

Die Inneren Werte sind Mandel Kakao Distel Olive Reiskeim und wenig Palm.


Viel Spaß beim anschauen.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Treffen zum Seifeln von Brigitte und Gerda

Beitrag von Brigitte » So 17. Jan 2016, 00:30

Hallo Gerda :wink_mit_muetze:
Waren sehr schöne Stunden bei dir :umarmung: :umarmung:
Meine Seife ist mit deiner Unterstützung wirklich schön geworden. :breit_grins:
Deine Seife ist aber der Knaller :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Diese Technik werde ich auch mal machen.
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: Treffen zum Seifeln von Brigitte und Gerda

Beitrag von Alruna » So 17. Jan 2016, 05:00

Es freut mich sehr für euch, dass ihr eine so schöne Zeit zusammen hattet! :am_herd:
Dass dabei auch noch solche Seifenschönheiten herausgekommen sind, krönt euer Treffen noch!
Wunderbar! :schwaerm:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Treffen zum Seifeln von Brigitte und Gerda

Beitrag von Kitty-Curl » So 17. Jan 2016, 05:19

Hallo ihr Beiden... :winkt_lieb:
...man sieht euren entstanden Schönheiten den fröhlichen Nachmittag förmlich an...so bunt und farbenfroh...!!! :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: !!! Schön, wenn hin und wieder zwei Seifenherzen in einer Seifenküche gemeinsam schlagen... :herz:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

henni

Re: Treffen zum Seifeln von Brigitte und Gerda

Beitrag von henni » So 17. Jan 2016, 07:27

Das gemeinsame sieden hat Euch Spaß gemacht man sieht es an den tollen Seifen die ihr gemacht habt :herz_3:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Treffen zum Seifeln von Brigitte und Gerda

Beitrag von Skyler » So 17. Jan 2016, 07:49

Toll habt ihr das gemacht :daumen_hoch: Mir gefallen beide Seifen sehr und ich bin sicher, ihr habt ein paar schöne gemeinsame Stunden verbracht :sabber: :umarmung:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Lavendel

Re: Treffen zum Seifeln von Brigitte und Gerda

Beitrag von Lavendel » So 17. Jan 2016, 09:46

Hallo ihr Lieben... :winkt_lieb:
Ich freue mich zu lesen, dass ihr Beiden eine fröhliche schöne Zeit zusammen hattet. :hexenkessel: So macht das Seifeln gleich doppelt Spass! Die beiden Seifen sind wunderschön... :sabber: :schwaermt2: :herz_2:

Benutzeravatar
Waschkatze
Beiträge: 315
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:40
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Treffen zum Seifeln von Brigitte und Gerda

Beitrag von Waschkatze » So 17. Jan 2016, 10:27

Ich nehm die Seife auf Bild 1 :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Treffen zum Seifeln von Brigitte und Gerda

Beitrag von Joy » So 17. Jan 2016, 10:39

Klingt nach einem tollen, unterhaltsamen Nachmittag :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: mit tollen Seifen :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: !!!

Und ich kann noch nicht mal sagen, welche ich schöner finde, beide Toll, jede auf ihre Art :schwaermt2: :schwaermt2:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Treffen zum Seifeln von Brigitte und Gerda

Beitrag von Shalynn » So 17. Jan 2016, 10:43

Ihr 2 hattet viel Spaß, das sieht man den Seifen an.
Sie sind alle beide ganz toll geworden und wunderbar farbenfroh :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“