Mischen II

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
VorlautesEtwas
Beiträge: 262
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:15
Wohnort: NRW

Mischen II

Beitrag von VorlautesEtwas » Mi 12. Apr 2023, 09:42

Hallo, möchte kurz erwähnen das ich vorm Sieden erst mein Material gesichtet hatte, ich sehr viele 10ml PÖ von Fragrancy habe :haare_zu_berge: Diese Düfte waren zum großen Teil für Kosmetik gedacht, sind mir leider nicht frisch genug. In einer ruhigen Stunde habe ich alles durchgeschnüffelt, Mischungen zusammen gestellt und mir Infos zum Verhalten gesucht. Ergebnis war, das ich mich auf schnelles Andicken bis Beton eingestellt habe.
So kam meine Serie Mischen zustande.

Dieses Rezept habe ich früher schon gesiedet und war gut zu verarbeiten. Natürlich habe ich sicherheitshalber den Leim durchgefärbt, kein Topping vorbereitet damit ich es flott in die Form bekomme. Der SL war so schön flüssig, hat lange nicht angedickt, es wäre so toll zum Swirlen gewesen. Flott noch ein Öltopping drauf , das war’s.

Einen Stempel habe ich bewusst nicht gewählt, finde sie so schlicht sehr schön.



Olivenöl, Kokosöl, Palmkernöl, Rapsöl, Jojobaöl, Rizinusöl, ZS, etwas Sole, Tussahseide, Zucker und Sojacreme. LU 8% Farben: Mica UMU, Jazzberry Crush, Silken Deep Rose mit ca 2 Tl flüssigem TiOx
Dateianhänge
IMG_1126.jpeg
IMG_1135.jpeg
Lieben Gruß VorlautesEtwas :blume_und_schmetterling:

SeifeWasserFarben

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Mischen II

Beitrag von Gerti » Mi 12. Apr 2023, 17:52

Ich finde auch, dass nicht immer gestempelt werden muss und eine Seife ganz schlicht ebenso schön sein kann. nicken_freudig:
Und die zarte Farbe deiner Seife gefällt mir sehr sehr gut. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Mischen II

Beitrag von Regina1 » Mi 12. Apr 2023, 20:47

Mir gefällt deine schlichte Seife auch sehr gut. :herz_2:
Schickes Topping.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2968
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: Mischen II

Beitrag von Die vom Moor » Mi 12. Apr 2023, 23:50

Ja, mega schön! Die Farbe ist toll und das Öl-Topping engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9230
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Mischen II

Beitrag von Hecuba » Do 13. Apr 2023, 00:03

sehr edel
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mischen II

Beitrag von Frau M. » Do 13. Apr 2023, 15:13

Diese schlichte Eleganz gefällt mir gut! :schwaerm:
Und wonach duftet sie nun? :am_kopf_kratz:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1686
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Mischen II

Beitrag von Seifenoper » Do 13. Apr 2023, 17:22

Gefällt mir! :breit_grins:
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
VorlautesEtwas
Beiträge: 262
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:15
Wohnort: NRW

Re: Mischen II

Beitrag von VorlautesEtwas » Fr 14. Apr 2023, 12:03

Danke für die schönen Komentare.

Frau M. hat geschrieben:
Do 13. Apr 2023, 15:13
Diese schlichte Eleganz gefällt mir gut! :schwaerm:
Und wonach duftet sie nun? :am_kopf_kratz:
Folgende Duftreste sind drin: Sweet Dreams, Sweet+Sexy, Sweet Day Dream, Little Angel, Bit Me und eine Probe Fairy Dust GF
Lieben Gruß VorlautesEtwas :blume_und_schmetterling:

SeifeWasserFarben

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Mischen II

Beitrag von Seibara » Fr 14. Apr 2023, 15:36

Die zarte Farbe in Kombination mit dem eleganten Topping sieht super aus :bravo:
Außerdem sind die Stücke wunderbar glatt. Bestimmt wäscht sie sich ganz wunderbar :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
lybi
Beiträge: 895
Registriert: So 2. Jan 2022, 13:33

Re: Mischen II

Beitrag von lybi » Fr 14. Apr 2023, 19:12

Schöne schlichte Schätzchen :daumen_hoch: :bravo:
Und die Seife hat ein Topping oben und unten, so dass ich glaube, dass das Stempeln zu viel des Guten wäre!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“