Seife a la Christiane und meine Letzte

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Seife a la Christiane und meine Letzte

Beitrag von henni » Do 31. Dez 2015, 15:56

Seifen habe ich nun quadratisch, rechteckig, rund und halbrund aber in einem Dreieck noch nicht. Angefixt durch Christiane bastelte ich mir dann auch mal erst eine Form, sie ist zwar nicht gleichschenklig wie bei Christiane aber so wollte ich sie, um sie dann nachJoy´s Anweisung selbst her zu stellen.
Meine erste selbst gemachte Silikonform, habe ich dann heute eingeweiht im Gegensatz zu Euch bin ich noch winterlich unterwegs in Eisblau mit Schneestempel. Als Rezept habe ich mich auch noch beiChristiane bedient, weil die Seife so schön glatt aussieht was sie auch ist.

Und es ist meine letzte Seife für dieses Jahr, im nächsten Jahr geht es weiter :breit_grins:

Sie lässt sich allerdings sehr schlecht fotografieren seht selbst

[ externes Bild ]

Danke fürs Ansehen und den einen oder anderen Kommentar, ich freue mich darüber.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Seife a la Christiane und meine Letzte

Beitrag von Skyler » Do 31. Dez 2015, 16:28

Schöne zarte Seife hast Du da gesiedet engel_rosa_wolke: - noch dauert der Winter ja an ...
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Seife a la Christiane und meine Letzte

Beitrag von Sylvie » Do 31. Dez 2015, 16:34

Oh wie schön. Gefällt mir sehr, diese zarten Farben. und auch die Form. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Seife a la Christiane und meine Letzte

Beitrag von mariposa » Do 31. Dez 2015, 17:07

Wie wunderschööööööööööön. :sabber:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Seife a la Christiane und meine Letzte

Beitrag von Shalynn » Do 31. Dez 2015, 17:21

Wunderschön zart ist sie :herz_blink: :herz_blink:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Seife a la Christiane und meine Letzte

Beitrag von Christiane » Do 31. Dez 2015, 17:26

Oh, Henni :umarmung:
Mit "und meine Letzte" hast du mir jetzt einen riesigen Schrecken eingejagt. Ich dachte schon, du willst keine Seifen mehr machen. :peinlich_oder:
OMG, dein Dreieckerl ist wunderbar und ich pack's nicht, dass du dafür auch eine eigene Silikonform hast.
:jubel_reihe: :jubel_reihe:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Seife a la Christiane und meine Letzte

Beitrag von Angie » Do 31. Dez 2015, 17:43

Oh :fernglas: so feine, zarte Eisbergerl :sabber:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Seife a la Christiane und meine Letzte

Beitrag von hugofly » Do 31. Dez 2015, 17:47

Liebe Henni, deine eisblaue Seife ist wunderschön geworden und die schöne Schneeflocke passt perfekt, was will das Siederherz mehr. :bravo:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Seife a la Christiane und meine Letzte

Beitrag von Priskja » Do 31. Dez 2015, 17:57

:wink_mit_muetze: Hallo henni!

Ein Wintermärchen in Eisblau. Toll, dass du uns noch mit einer so schönen
Seife am Jahresende beglückst! :schwaermt2:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Annett
Beiträge: 494
Registriert: Di 6. Okt 2015, 15:29
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Seife a la Christiane und meine Letzte

Beitrag von Annett » Do 31. Dez 2015, 20:56

Wow, henni, die sieht wunderbar glatt und zart aus :sabber:
Und für den Formenbau hast Du meinen vollsten Respekt :jubel_reihe:
Hab mein Silikon schon seit Monaten hier liegen und mich noch nicht getraut.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“