TSH März - Kleine Flamme

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

TSH März - Kleine Flamme

Beitrag von Zitroneneis » So 28. Mär 2021, 04:20

Hier kommt mein Beitrag zum Thema.. eine Seife die mich noch geärgert hat nachdem ich nach dem schneiden eigentlich zufrieden war.

Keine Ahnung warum, aber die Streifen sind total dick und verwaschen geworden nach paar Tagen und man kann den Swirl gar nicht mehr gut erkennen :eingeschnappt:

003ydkp6.jpg

Drin ist..
Kokosöl, Sonnenblumenöl, Kakaobutter, Mandelöl
Blütenorange, Gelb und Brilliantrosa von Behawe, beduftet mit Like me all over von Manske bei einer ÜF von 11%

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH März - Kleine Flamme

Beitrag von hugofly » So 28. Mär 2021, 09:14

Mir gefällt deine Seife nicken_freudig: , sie hat eine tolle Intensität und strahlt :sonne: .
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9239
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH März - Kleine Flamme

Beitrag von Hecuba » So 28. Mär 2021, 09:44

schick!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4326
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH März - Kleine Flamme

Beitrag von Manu71 » So 28. Mär 2021, 10:00

Die ist doch hübsch :herz_blink: ....wahrscheinlich hast du etwas zu viel Farbe genommen
Das die zu dick in den Schichten geworden ist, aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen nicken_freudig:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: TSH März - Kleine Flamme

Beitrag von Die Karierte » So 28. Mär 2021, 10:30

Wow, tolle Farben :sonnenbrille: . Und die sind nach dem Schneiden noch so verlaufen? Ist ja ein Ding. Hattest Du das schonmal?

Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1384
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 03:38
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: TSH März - Kleine Flamme

Beitrag von Zitroneneis » So 28. Mär 2021, 10:35

Puh, kann gar nicht sagen ob ich das schon mal hatte. Hab die Stücke mit Folie abgedeckt dass sich keine Sodaasche bildet.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11994
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH März - Kleine Flamme

Beitrag von Regina1 » So 28. Mär 2021, 10:44

Ich sehe in der Seife das Feuer brennen.
Deine Flamme gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 5004
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: TSH März - Kleine Flamme

Beitrag von Seibara » So 28. Mär 2021, 11:08

Diese lodernden Flammen finde ich richtig toll :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 2395
Registriert: Di 27. Feb 2018, 23:20

Re: TSH März - Kleine Flamme

Beitrag von Freesie » So 28. Mär 2021, 11:09

Ein loderndes Feuer, so kräftig, ganz toll.
Ich vermute das sind die farbstarken Farben, die auch noch im nachhinein nachwirken und alles in der Umgebung mit verfärben.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen

Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1926
Registriert: Mo 20. Jan 2020, 10:41
Wohnort: Hamburg

Re: TSH März - Kleine Flamme

Beitrag von Jules » So 28. Mär 2021, 11:18

Deine Seife hat eine schöne Intensität, man kann wirklich das Feuer lodern sehen! :schwaerm:
Liebe Grüße Judith :cheerleader:
Mein Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p213910

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“