TSH März - Kleine Flamme

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Die Karierte
Beiträge: 755
Registriert: Mo 18. Nov 2019, 09:22

Re: TSH März - Kleine Flamme

Beitrag von Die Karierte » So 28. Mär 2021, 11:24

Zitroneneis hat geschrieben:
So 28. Mär 2021, 10:35
Puh, kann gar nicht sagen ob ich das schon mal hatte. Hab die Stücke mit Folie abgedeckt dass sich keine Sodaasche bildet.
Mit Folie abdecken mach ich normalerweise auch.
Ich finde den Effekt ja klasse wenn das so bissl verschwimmt. Hat dann was aquarelliges nicken_freudig: . Wenn man das extra versucht klappts garantiert nicht :lol:.

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2057
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: TSH März - Kleine Flamme

Beitrag von Wingmama » So 28. Mär 2021, 13:44

Ich finde deine Seife ist klasse geworden, ist für mich auch ein lobende Feier. Tolle intensive Farben :bravo:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Quapytia
Beiträge: 1784
Registriert: Do 9. Apr 2020, 03:37
Wohnort: Berlin

Re: TSH März - Kleine Flamme

Beitrag von Quapytia » So 28. Mär 2021, 14:06

Mich erinnert sie an Osterfeuer :herz_2: ( ich liiiiiiebe Osterfeuer)
Liebe Grüße
Karin

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11463
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH März - Kleine Flamme

Beitrag von Gerti » So 28. Mär 2021, 19:04

Sehr schöne kräftige Farben und der Swirl ist wunderbar dynamisch. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Zauberbär
Beiträge: 831
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 18:33
Wohnort: Berlin

Re: TSH März - Kleine Flamme

Beitrag von Zauberbär » So 28. Mär 2021, 19:06

Das ist ja ein frühlingshaftes Loderfeuer :augen_fliegen_raus:
Sooo schön frisch in den Farben und die "Flammen" sind klasse !
Herzallerliebste Grüße vom Zauberbär Christine
:herz:
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Die vom Moor
Beiträge: 2976
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 19:33

Re: TSH März - Kleine Flamme

Beitrag von Die vom Moor » So 28. Mär 2021, 21:39

Das ist aber doch trotzdem eine sehr gelungene Seife geworden. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Nane
Beiträge: 1474
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 15:50
Wohnort: Königsbrunn

Re: TSH März - Kleine Flamme

Beitrag von Nane » Mo 29. Mär 2021, 15:57

:ausflipp: So eine ähnliche Seife habe ich vor zig Jahren auch mal gemacht, mit den gleichen Farben. Wunderschön :bravo:
liebe Grüße

Nane

Mein Wichtelsteckbrief

Seife sieden ist leichter, als Links zu verstecken

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6079
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TSH März - Kleine Flamme

Beitrag von Frau M. » Di 30. Mär 2021, 11:11

Schick! :bravo: Auch wenn du die Farben gern konturierter haben wolltest, so ist das Verlaufen hier ein ganz toller Effekt! Ich sehe übrigens Tulpenblüten, aber das liegt wohl daran, dass ein großer Blumenstrauß in genau diesen Farben hier neben mir steht. :breit_grins:

Benutzeravatar
soapsister
Beiträge: 3391
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 13:32
Wohnort: Kiel

Re: TSH März - Kleine Flamme

Beitrag von soapsister » Mi 31. Mär 2021, 08:15

Ich finde die Seife auch total feurig, vom Muster und den Farben her. nicken_freudig: "Kleine Flamme" passt total gut!
... Das ist mir bei einigen Seifen auch schon passiert. Ich hatte das Gefühl, dass es von den Farben abhängt und auch der Duft manchmal mit reinspielt.
Ich finde sie trotzdem schön! Und feine Zutaten hat sie. Der Leim ist richtig schön hell geblieben, und es klingt nach einer richtig tollen Seife! :daumen_hoch: :gibt_herz:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH März - Kleine Flamme

Beitrag von Juli intheSky » Do 1. Apr 2021, 08:17

Ich sehe einen Feuerswirl :herzchen_in_den_augen: deine Form schein mir für den Swirl etwas zu flach zu sein, da bringt man dann schnell die Farben zu sehr zusammen, aber sie ist trotzdem schön engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“