Adventskalender 2020 - Türchen 22

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 22

Beitrag von Frau M. » Di 22. Dez 2020, 12:27

Je öfter ich diese Formen sehe, desto mehr gefallen sie mir! In weiß finde ich diese Sterne auch wunderschön! :schwaermt2:
Den Duft kenne ich nicht, aber er klingt eher herb-frisch-männlich, oder? Weihnachtsduft von der unsüßen Sorte. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 22

Beitrag von Manu71 » Di 22. Dez 2020, 13:00

Sehr edle Weihnachtssterne sind das
Total schön :herzchen_in_den_augen:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

henni

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 22

Beitrag von henni » Di 22. Dez 2020, 14:41

Wunderschöne Sterne engel_rosa_wolke: fein und festlich sehen sie aus

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9230
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 22

Beitrag von Hecuba » Di 22. Dez 2020, 15:12

hübsch!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
rrexcell
Beiträge: 460
Registriert: So 17. Nov 2019, 22:57
Wohnort: Wien

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 22

Beitrag von rrexcell » Di 22. Dez 2020, 15:36

Oooh, was für hübsche Sterne :herzchen_in_den_augen: hast du da hinter dem 22. Türchen versteckt
Liebe (seifige) Grüße,
Renate

Benutzeravatar
Seibara
Beiträge: 4994
Registriert: Di 11. Feb 2020, 14:55
Wohnort: Oldenburg

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 22

Beitrag von Seibara » Di 22. Dez 2020, 16:47

Wunderschöne, zarte Sternchen :herz_3:
Die Formen finde ich sehr ansprechend. Vielen Dank für das schöne Adventsfenster :herz_blink:

Benutzeravatar
Seifenoper
Beiträge: 1686
Registriert: So 30. Aug 2020, 20:42
Wohnort: Bayern

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 22

Beitrag von Seifenoper » So 27. Dez 2020, 02:52

Die sehen richtig toll aus!

Hast Du diese Zusammensetzung schon mal ausprobiert? Wie wäscht sie sich?
Die spukt mir nämlich auch im Kopf rum. Hab Schmalz da, das verarbeitet werden will ...
:hexenkessel: Grüße von der Seifenoper :badezimmer72: La donna è mobile ...

Meine Seifen, Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Adventskalender 2020 - Türchen 22

Beitrag von Arusha » Do 31. Dez 2020, 10:38

Diese Zusammensetzung (34 % Kokos und je 33 % Schmalz und Distel) habe ich schon öfters genommen und alle meine Freunde und Kollegen mögen sie sehr :daumen_hoch: .

Auch prima finde ich je 48 % Kokos und Schmalz und 4 % Rizi - trotz des hohen Kokosanteils finde ich sie sehr pflegend und dieses Rezept gehört zu den liebsten meiner Benutzer.

Bis vor Weihnachten habe ich statt Schmalz selbst ausgelassenes Wildschweinfett genommen - jetzt ist mein Vorrat erschöpft aber Nachschub ist bereits da nicken_freudig: - ich muss es nur noch auslassen (habe auch noch etwas Gänsefett und Rindertalg was dann auch ausgelassen wird :hexenkessel: ).

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“