ITP Lavender Mountains

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: ITP Lavender Mountains

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 10. Apr 2017, 22:04

Wo ist die schön. Sowas will ich auch mal machen..... Irgendwann in ein paar Jahren oder so.
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
Also im Falle eines Falles, würde ich dir gerne eine oder so abnehmen, wenn der Duft bleiben sollte. Aber ich drücke ganz fest die Bäumchen, dass er sich verduftet..

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: ITP Lavender Mountains

Beitrag von Kitty-Curl » Di 11. Apr 2017, 05:36

Oh :herzchen_in_den_augen: das sind aber hübsche Lavendelberge... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und leicht angezuckert sind sie auch noch... :roas_brille:
Ich denke schon, dass sich das Schäfchen noch etwas legen wird...Frische Seife mit außergewöhnlichen Zutaten stinkt oft ein bisschen... :riecht_nicht_gut: weg packen und ignorieren und nach ein paar Wochen hat sich das erledigt und :schwaermt2:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ITP Lavender Mountains

Beitrag von Juli intheSky » Di 11. Apr 2017, 08:09

Motte schau mir ganz tief in die Augen , gaaanz tief...du bist ruhig und entspannt :schlafmuetze:






und ich hab heiße Sohlen auf der Flucht mit deiner Seife :schnell_weg:


Wie schööööön die ist :herzchen_in_den_augen: :jubel_reihe: haaaaaach ich schmachte noch etwas :sabber:

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: ITP Lavender Mountains

Beitrag von Motte » Di 11. Apr 2017, 14:00

Regina1 hat geschrieben:Ist die Seife schön. :sabber:

Mir gefällen die Schneebedeckten Berge sehr gut.
Schade das die Wolle so durchkommt .Verzieht sich sicherlich noch.
carina7 hat geschrieben:Die ist ja supertoll geworden! Ein fantastischer Swirl ist dir da gelungen.
Galadrielh hat geschrieben:Ja, gefällt mir auch sehr gut, ein sehr schöner ITP-Swirl, und die Farben gefallen mir auch supergut! :umarmung: :vor_freude_tanz:
Petra Trautes hat geschrieben:ganz tolle (hoffentlich Schaum)Berge... Die Farbe ist ja absolut meins. Schade, dass der Duft nicht so durchkommt

Drücke dir die Bäumchen, dass das Schaf sich verduftet :herzchen_in_den_augen:
binalicious hat geschrieben:Optisch ist sie ein absoluter Traum. :herzchen_mal: Und der Name sehr passend gewählt. Der Swirl ist fantastisch und die Farben gefallen mir sehr gut.
Ich hoffe sehr, dass sich der Duft noch positiv verändert, und du dann mit deiner Seife rundum zufrieden bist. :winkt_lieb:
Kitty-Curl hat geschrieben:Oh :herzchen_in_den_augen: das sind aber hübsche Lavendelberge... :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: und leicht angezuckert sind sie auch noch... :roas_brille:
Ich denke schon, dass sich das Schäfchen noch etwas legen wird...Frische Seife mit außergewöhnlichen Zutaten stinkt oft ein bisschen... :riecht_nicht_gut: weg packen und ignorieren und nach ein paar Wochen hat sich das erledigt und :schwaermt2:
Danke schon mal an alle für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Mit dem Seifchen bin ich optisch auch sehr zufrieden. Ich hab sie jetzt in den Keller gestellt - da darf sie still vor sich (aus)müffeln.
Seepferdchen hat geschrieben:Oh, Motte... das ist eine Seife zum Verlieben. Die ist wirklich toll geworden. Da bekommt man sogar Lust auf Berge und Wandern.
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
Einfach edel. :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2:
Nochmal ohne Wolle... wenn der Duft das Bild versaut?
Danke schön. Vom Prinzip lässt sich das ja wiederholen ... aber ob ich den Swirl noch mal so hinbekomme, ist mehr als fraglich. Mit Lavendelseife hab ich jetzt vorerst mal abgeschlossen. Ist eigentlich noch genügend vom Jahresanfang da und jetzt kommt noch diese dazu. Vom PÖ ist nun auch nicht mehr so viel übrig. Den Rest werde ich wohl mal mit ÄÖs mischen, um es etwas zu intensivieren.
Und das nächste Mal kommt wieder Seide in die Seife.
Amber hat geschrieben:Ui, ist die schööööööööööööööööööööööön geworden - ich bin ganz hin und weg von deinen Lavendelbergen :herz_blink: :herz_blink: :kopf_taetschel:


Gib dem Schätzchen etwas Zeit, das Schäfchen wird sich bestimmt auf und davonmachen und sich eine grüne Wiese suchen :breit_grins:
Danke Dir. Vielleicht sollte ich sie nicht in den Keller, sondern in den Garten stellen - wär natürlich auch ne Option. :breit_grins:
Erdbeerblondes hat geschrieben:Wo ist die schön. Sowas will ich auch mal machen..... Irgendwann in ein paar Jahren oder so.
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
Also im Falle eines Falles, würde ich dir gerne eine oder so abnehmen, wenn der Duft bleiben sollte. Aber ich drücke ganz fest die Bäumchen, dass er sich verduftet..

Liebe Grüße Simone
Dank Dir Simone. Also ich hab jetzt auch keine große ITP-Erfahrung. Nur diesmal hab ich den SL etwas mehr anziehen lassen, bevor ich geschüttet habe. Das bekommst Du auch bald hin. Ich geb' Dir gerne ein Stück ab, wenn der Duft erträglich ist. Ich mach mir ne Notiz und meld mich in 4-6 Wochen bei Dir.
Juli intheSky hat geschrieben:Motte schau mir ganz tief in die Augen , gaaanz tief...du bist ruhig und entspannt :schlafmuetze:

und ich hab heiße Sohlen auf der Flucht mit deiner Seife :schnell_weg:

Wie schööööön die ist :herzchen_in_den_augen: :jubel_reihe: haaaaaach ich schmachte noch etwas :sabber:
Grad mal zum Appell antreten lassen ... sind noch alle da :breit_grins: Magst ein Stück, wenn das Schaf ausgezogen ist? Aber ich fürchte selbst dann, wird sie kein Duftbömbchen sein.
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
pandora
Beiträge: 473
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 09:00

Re: ITP Lavender Mountains

Beitrag von pandora » Di 11. Apr 2017, 14:03

Die ist wunderwunderschön.
Ich will auch sowas seifeln....

Darf ich da ganz dreist nach der Vorgehensweise fragen? Erst einfarbigen, dann ITP, dann wieder einfarbigen SL eingefüllt? Anders kann ich es mir nicht erklären.
Der Duft verfliegt noch, weiss ich aus eigener Erfahrung. MAximal vier Wochen dauert das.
liebe Grüsse aus dem Lungau :badewanne:
Andrea

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: ITP Lavender Mountains

Beitrag von Juli intheSky » Di 11. Apr 2017, 15:20

Jaaahaaaaa ich will :vor_freude_tanz: der Duft wird ausziehen, weiß ich von meinen. :daumen_hoch: kannst ja schonmal überlegen ob und was du tauschen magst nicken_freudig:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: ITP Lavender Mountains

Beitrag von Skyler » Di 11. Apr 2017, 15:32

Die ist herrlich wahnsinnig schön! - Der Duft der Haare verzieht sich noch etwas, so war es zumindest mit den Alpakahaaren nicken_freudig:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: ITP Lavender Mountains

Beitrag von Motte » Di 11. Apr 2017, 15:34

pandora hat geschrieben:Die ist wunderwunderschön.
Ich will auch sowas seifeln....

Darf ich da ganz dreist nach der Vorgehensweise fragen? Erst einfarbigen, dann ITP, dann wieder einfarbigen SL eingefüllt? Anders kann ich es mir nicht erklären.
Der Duft verfliegt noch, weiss ich aus eigener Erfahrung. MAximal vier Wochen dauert das.
Huhu Namensschwester,

ja genau so hab ich das gemacht - es sind 3 Schichten und die Seife ist an 3 Tagen entstanden. Schicht 1 (unten) und Schicht 2 (Topfswirl) haben noch ein Löffeltopping erhalten, bevor sie in den Ofen gewandert sind. Schicht 3 hab ich dann oben drauf gegossen und das Ganze dann auch in den Ofen gestellt ... sie sollte bei 60°C hoffentlich auch in der Blockform gegelt haben. Danke für das Lob :rot_werd_und_herzchen:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Motte
Beiträge: 1478
Registriert: Di 3. Jan 2017, 19:43
Wohnort: Bayern

Re: ITP Lavender Mountains

Beitrag von Motte » Di 11. Apr 2017, 15:38

Skyler hat geschrieben:Die ist herrlich wahnsinnig schön! - Der Duft der Haare verzieht sich noch etwas, so war es zumindest mit den Alpakahaaren nicken_freudig:
Danke schön, Sandra ... ich hoffe er verzieht sich nicht nur etwas, sondern etwas MEHR (am liebsten ganz). Alpaka werde ich auch noch verseifen .... ok, müffelt also auch. Dann werde ich den Duft gleich etwas hochsetzen. Ich bin ja eigentlich nicht so schrecklich empfindlich, aber die Kombi Lavendel-Schaf ist doch sehr speziell :riecht_nicht_gut:
Viele Grüße, Andrea :am_herd:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3124
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: ITP Lavender Mountains

Beitrag von arwenabendstern » Di 11. Apr 2017, 16:31

Wie schön, was für ein großartiger Swirl und so ein tolles Lila.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“