Vintage Soap

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
strawberry
Beiträge: 20
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 13:43

Re: Vintage Soap

Beitrag von strawberry » Di 24. Jan 2017, 11:02

engel_rosa_wolke:
Wunderschön, wie immer!

Galadrielh

Re: Vintage Soap

Beitrag von Galadrielh » Di 24. Jan 2017, 13:32

ganz tolle Seife, das ist wirklich eine "Vintage-Seife" - herrliche Marmorierungstöne in Zartbraun und Creme - und der Duft passt so perfekt, - ich liebe Marrakesh! Eine 10-Köpfige Gruppe von Taiji-MitgliederInnen haben je eine Seife von mir mit diesem Duft bekommen, und er gefiel allen ausnahmslos. :umarmung:

Amber

Re: Vintage Soap

Beitrag von Amber » Di 24. Jan 2017, 18:25

Hast du's gehört?????

Da bin ich doch eben platt hingefallen und rapple mich nun mühsam an der Schreibtischkante hoch :breit_grins: Hey, so eine Seife darfst du nicht ohne Vorwarnung einfach ins Netz stellen, das ist GEFÄÄÄÄÄÄHRLICH!

Wow, so eine tolle Seife :blumen_ueberreich:

Da kommen echt Raubzuggedanken auf :breit_grins:

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vintage Soap

Beitrag von carina7 » Di 24. Jan 2017, 18:50

Amber hat geschrieben:Hast du's gehört?????

Da bin ich doch eben platt hingefallen und rapple mich nun mühsam an der Schreibtischkante hoch :breit_grins: Hey, so eine Seife darfst du nicht ohne Vorwarnung einfach ins Netz stellen, das ist GEFÄÄÄÄÄÄHRLICH!

Wow, so eine tolle Seife :blumen_ueberreich:

Da kommen echt Raubzuggedanken auf :breit_grins:
Liebe Maria, du kannst gerne eine bekommen, wenn du möchtest. Denn so viel Lob soll nicht unbemerkt gehen. Aber wenn ich dich dazu zu einem Raubzug nach Stuttgart bewegen könnte?:jubel:
Galadrielh hat geschrieben:ganz tolle Seife, das ist wirklich eine "Vintage-Seife" - herrliche Marmorierungstöne in Zartbraun und Creme - und der Duft passt so perfekt, - ich liebe Marrakesh! Eine 10-Köpfige Gruppe von Taiji-MitgliederInnen haben je eine Seife von mir mit diesem Duft bekommen, und er gefiel allen ausnahmslos. :umarmung:
Das freut mich, dass ich in dir eine Mit-Marrakesch-Liebhaberin gefunden habe.
strawberry hat geschrieben:engel_rosa_wolke:
Wunderschön, wie immer!
Recht herzlichen dank.
Angie hat geschrieben:Gefällt mir auch sehr gut, schöne erdige Farben zu dem warmen orientalischen Duft, legga engel_rosa_wolke:
Danke, liebe Angie.
Motte hat geschrieben:Die Farben gefallen mir auch, so Ton-in-Ton. Tolle Marmorierung. Nur mit dem Duft steh' ich auf Kriegsfuß - aber eines weiß ich, der hält mind. 4 Jahre in der Seife und macht alles platt, was nebendran steht.
Na ja, nichte jede kann jeden Duft mögen. Aber danke, dass du die Seife magst.

Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Vintage Soap

Beitrag von carina7 » Di 24. Jan 2017, 18:53

schnellebrombaer hat geschrieben:Wunderschööön, Carina :schwaermt2:
einfach stimmig!
auf dem zweiten foto dachte ich, das Blatt ist auch ne Seife..is aber nid, oder?
Könnt man abformen :augen_fliegen_raus:
Könnt man, muss man aber nicht. :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
Jette hat geschrieben:Ein wahrer Vintage Traum :schwaerm:
Die Farben sind klasse geworden
Vielen herzlichen Dank.
Skyler hat geschrieben:Oh, damit darfst du auch suuuper zufrieden sein - diese Brauntöne haben sich sensationell entwickelt und du hast hier eine wahnsinnig schöne Seife gesiedet :schwaermt2: :umarmung:
es ist eine der wenigen Seifen, mit denen ich wirklich rundum zufrieden bin :breit_grins:
Indigo hat geschrieben:Was schöne Seifchen. Die Farben gefallen mir sehr. Toll gemacht :gluecks_klee:
Danke, liebe Indigo.

Amber

Re: Vintage Soap

Beitrag von Amber » Di 24. Jan 2017, 20:36

Liebe Carina :herz_2:

Suuupergern würde ich diese tolle Seife haben!!!! Aber ich weiss beim besten Willen nicht, wann ich in diesem Jahr wieder mal verreisen kann. Vielleicht komme ich ja an das Treffen bei Angie, aber das steht noch in den Sternen.

Ich danke dir herzlich für dein Angebot, wenn du nicht alle Seifen verschenkst oder verbrauchst, dann wäre es toll, wenn du eine für mich zur Seite legst. Vielleicht ergibt sich mal eine Gelegenheit, man weiss ja nie, wie es kommt :herz_blink: :blumen_ueberreich:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Vintage Soap

Beitrag von Petra » Do 26. Jan 2017, 15:07

Sehr besonders sieht sie aus, liebe Carina! :schwaerm:
Farben und Muster ganz eigen. Schön gewählt, und toll umgesetzt im Leim. Ganz toll! Das glaube ich Dir gern, dass Du mit dieser Seife rundum zufrieden bist. Das kannst Du auch sein. :herzchen_mal:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“