Weihnachtsseife No. 1

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Weihnachtsseife No. 1

Beitrag von Skyler » Di 18. Okt 2016, 19:09

Dankeschön für das schöne Kompliment liebe Juli :umarmung:
Petra hat geschrieben:Da ist sie ja, die traumhaft schöne Weihnachtsseife! :ausflipp:

Der Swirl ist zum niederknien schön! :kniefall:

Die Farben in einem wunderschönen Zusammenspiel! :roas_brille:

Das Glitzergold ganz wundervoll! :herz_2:

Sandra, das ist eine Traumseife! engel_rosa_wolke:

Großen Applaus! :bravo: :bravo: :bravo:
Dein Lob zum Swirl freut mich sehr von Dir :rot_werd_und_herzchen: Die Farben waren eine Lotterie.... ich war unsicher ob alles passt, aber es hat gepasst. Normalerweise bin ich nicht soo risikofreudig was die Farben angeht :kichern: Dankeschön Petra für die lieben Worte :umarmung: :herz:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 956
Registriert: Do 25. Feb 2016, 14:23
Wohnort: Aargau/ Oberbayern

Re: Weihnachtsseife No. 1

Beitrag von Waldhexe » Di 18. Okt 2016, 19:28

Grape hat geschrieben:Ich kann's nur nochmal wiederholen - die Schönheit dieser Seife verschlägt einem schier den Atem! :augen_fliegen_raus:
Da möchte man sofort an die Töpfe sausen :schnell_weg: und einen Nachahm-Versuch starten bis einem klar wird, dass man eh keine Chance auf sowas Schönes hat... :zwinker: :auge_zudrueck:
Einfach traumhaft! :rot_werd_und_herzchen: :schwaermt2:
Genauso empfinde ich es auch!
Also erfreu ich mich lieber an Sandra's Schönheit... äh, der Seiferl... :hechel:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Weihnachtsseife No. 1

Beitrag von Shalynn » Fr 21. Okt 2016, 16:37

Eine wahrlich traumhafte Seife ist dir da gelungen.
Der Swirl ist toll und die Farben passen auch toll zusammen.
Aber das Schönste ist wirklich das funkelnde Gold. Das ist herrlich! :augen_fliegen_raus: :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Weihnachtsseife No. 1

Beitrag von Skyler » Fr 21. Okt 2016, 19:21

Waldhexe hat geschrieben:

Genauso empfinde ich es auch!
Also erfreu ich mich lieber an Sandra's Schönheit... äh, der Seiferl... :hechel:
Danke liebe Waldhexe :rot_werd_und_herzchen:
Shalynn hat geschrieben:Eine wahrlich traumhafte Seife ist dir da gelungen.
Der Swirl ist toll und die Farben passen auch toll zusammen.
Aber das Schönste ist wirklich das funkelnde Gold. Das ist herrlich! :augen_fliegen_raus: :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Auch dir liebe Shalynn vielen vielen herzlichen Dank für diesen schönen Kommentar. Ich freue mich auch sehr, dass dieses Gold so schön funkelt :kuss_aufdrueck:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Weihnachtsseife No. 1

Beitrag von schnellebrombaer » So 23. Okt 2016, 19:41

grad sehe ich, daß ich noch garnicht gesagt habe, wie gut mir diese Seife gefällt.
Der Swirl und vor allem die Glitzerchen.... :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:
Das mit dem glitzer in der Seife krieg ich nie so richtig hin,drum: :daumen_hoch:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
strawberry
Beiträge: 20
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 13:43

Re: Weihnachtsseife No. 1

Beitrag von strawberry » So 23. Okt 2016, 21:09

Wunderschön! Das Gold finde ich umwerfend aus! :herz_3:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsseife No. 1

Beitrag von Petra » Mo 24. Okt 2016, 21:31

Skyler hat geschrieben:Dein Lob zum Swirl freut mich sehr von Dir :rot_werd_und_herzchen: Die Farben waren eine Lotterie.... ich war unsicher ob alles passt, aber es hat gepasst. Normalerweise bin ich nicht soo risikofreudig was die Farben angeht :kichern: Dankeschön Petra für die lieben Worte :umarmung: :herz:
Das waren dann 6 richtige! :breit_grins:
Wirklich Sandra, so eine schöne und gelungene Farbkombi! Ich liebe sowas! :schwaermt2:
Und das Lob für Deinen Swirl hast Du Dir auch so verdient, der ist einfach ober-schön! :herz_blink: :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“