Flame

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
ramasita
Beiträge: 310
Registriert: So 6. Dez 2015, 12:35

Flame

Beitrag von ramasita » Do 7. Jan 2016, 18:29

Und hier kommt mein erster Beitrag zur Themenseife für den Jänner/Februar
ERSTER Beitrag deswegen,weil ich sicher noch eine ausprobieren möchte nicken_freudig:
Dieser hier ist eine Mischung zwischen Peacock und Taiwan - entstanden im Divi

Verseift hab ich zum x-ten Male Schnackelines Jelängerjelieber, dem ich manchmal gern noch etwas Shea zufüge...
das ist einfach wunderbar lange zu Swirlen und die Haptik und der Schaum und überhaupt .... eins meiner Lieblingsrezepte
Mit dabei auch Salz, Zucker und Seide, Farben von Timeconnect, Beduftet mit PÖ Peace von NG


[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Flame

Beitrag von Regina1 » Do 7. Jan 2016, 18:33

Deine Seife ist wunderbar. :daumen_hoch:

So fein und glatt. :bravo:
So eine tolle Farbkombination ich bin total begeistert. :blumen_ueberreich:
Das Rezept werde ich auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Flame

Beitrag von Sylvie » Do 7. Jan 2016, 18:40

Was für ein Feuerwerk. Ein ganz toller Matra Mable Swirl. :vor_freude_huepf:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Flame

Beitrag von Kitty-Curl » Do 7. Jan 2016, 18:46

:fernglas: --> :kniefall: ...!!!!
Oh Monika...ich bin nahezu sprachlos...soooooo WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖN...!!!!! :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: ...alter Verwalter... Die Farben sind der Hammer....mich frißt der Neid und dann spuckt er mich wieder aus....!!!! :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kuss_aufdrueck: :kichern:
...ganz großes Seifenkino....!!!!

P.s.: ich hab heut mein Themenseifchen versucht(!!) zu machen - ohne Spritzflaschen und die besten Farben sieht man jetzt nicht mehr...bin ganz traurig und schau sehr wehmütig auf dein flammendes Inferno...!!!!!
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Flame

Beitrag von Joy » Do 7. Jan 2016, 18:52

Beim Spontan-Rudeln durften wir ja schon einen kleinen Blick drauf werfen :fernglas: . Das Bild da war schon umwerfend schön, aber die fertige Srife toppt alle :jubel_reihe: grandios und unglaublich schön engel_rosa_wolke: !!!
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
stebi
Beiträge: 186
Registriert: Sa 14. Nov 2015, 21:43
Wohnort: Landkreis Heilbronn

Re: Flame

Beitrag von stebi » Do 7. Jan 2016, 18:55

wow!
Deine Seife ist wunderschön! :jubel_reihe:
Viele liebe Grüße
Stebi

Benutzeravatar
abrakan
Administrator
Beiträge: 237
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:34

Re: Flame

Beitrag von abrakan » Do 7. Jan 2016, 19:12

Du hast immer sehr schöne eigene Ideen und Sichtweisen, die Deine Seifen zu etwas besonderem machen. :jubel: :daumen_hoch:
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Arno Brauer heiß. :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
ramasita
Beiträge: 310
Registriert: So 6. Dez 2015, 12:35

Re: Flame

Beitrag von ramasita » Do 7. Jan 2016, 19:14

Dankeschön, meine Lieben ... ich freu mich ungemein über das Lob :kuss_aufdrueck:
Kitty-Curl hat geschrieben:P.s.: ich hab heut mein Themenseifchen versucht(!!) zu machen - ohne Spritzflaschen und die besten Farben sieht man jetzt nicht mehr...bin ganz traurig und schau sehr wehmütig auf dein flammendes Inferno...!!!!!
Kittylein, das tut mir leid, daß Dein Seifchen nicht so geworden ist, wie Du´s gerne wolltest.
Aber nicht traurig sein :kopf_taetschel: .... einfach nochmal probieren.
War der Leim vielleicht ein bißchen zu dünn, daß einige Farben ganz untergetaucht sind?
Ich hab auch ohne Spritzflaschen gearbeitet, hab zwar welche daheim, aber ich war zu faul. Das ist dann immer soviel Abwasch :zu_warm:

Übrigens ist mir grad aufgefallen, daß Kärnten ja nicht so weit weg ist von der Steiermark. Vielleicht magst mal Seifeln kommen im Sommer. Zu zweit ist das ganz fein und man kann viel voneinander lernen.
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche.

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Flame

Beitrag von hugofly » Do 7. Jan 2016, 19:29

Liebe Monika, dein erster Beitrag zum Mantra Swirl stellt eine Farben Explosion dar. Wunderschön, ich freue mich jetzt schon auf die anderen
Mantras. :jubel_reihe:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Flame

Beitrag von Angie » Do 7. Jan 2016, 19:31

:kniefall: :kniefall: :kniefall:

Ein Traum von einer Seife und wie schön, dass du beim Themensieden mitgemacht hast :herz_blink: , das freut mich wirklich sehr :herz_blink:

Einfach nur herrlich die Seifen, ich kann mich gar nicht sattsehen :augen_fliegen_raus: :fernglas:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“