Peacock and Dots

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Peacock and Dots

Beitrag von Gerti » Mo 23. Apr 2018, 20:43

Bin total begeistert von deinem Peacock. :bravo: :bravo: :bravo: Die Farbe und die Punkte sind so schön. Mir hat ja das Polka-Dots-Thema auch so gut gefallen und wenn ich nicht gerade mit dem Schmetti beschäftigt wäre, würde ich am liebsten nochmal Punkte machen. :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Dagmar
Beiträge: 1610
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:41
Wohnort: Westerwald

Re: Peacock and Dots

Beitrag von Dagmar » Mo 23. Apr 2018, 21:23

Liebe Eli,

Deine Pfauen-Pünktchen-Seife ist der Hammer. :schwaermt2:
Da stimmt alles dran.
So akurate Dots, so exakte Schichten und erst der Swirl. :kniefall:
Und bei dem Peapock-Stein habe ich mir erst mal ungläubig die Augen gerieben.
:glotz: Wie hat sie das nur hingekriegt? :glotz:
Bei der späteren Erklärung kam der große Aha-Effekt. :jubel:
Viele Grüße,
Eure Dagmar

Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Peacock and Dots

Beitrag von Petra Trautes » Di 24. Apr 2018, 09:10

Einfach nur WOW :jubel_reihe: :jubel_reihe: bin gerade so geflasht, dass mir hier die Worte fehlen
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Peacock and Dots

Beitrag von Heihobo23 » Di 24. Apr 2018, 09:30

Wow, ist die wieder schön geworden! Bin total hin und weg von Deiner Seife :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Anik
Beiträge: 1716
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:09

Re: Peacock and Dots

Beitrag von Anik » Di 24. Apr 2018, 14:56

Ohhh, ist für geil :ausflipp:
Da passt wirklich alles.
Bin total verliebt :bravo: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Andrea :winkt_lieb:

Nordlicht
Beiträge: 213
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 13:39

Re: Peacock and Dots

Beitrag von Nordlicht » Di 24. Apr 2018, 15:34

Oh ist die schöööön :rot_werd_und_herzchen: :schwaerm: ! Da stimmt einfach alles. Die Schichten, die Farben und dann klingt der Duft noch so toll lecker und exakt passend dazu. Ich würde sofort rumkommen und mir ein Stück mopsen!
Liebe Grüße :winkt_lieb:
Lina

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Peacock and Dots

Beitrag von Trude » Di 24. Apr 2018, 19:42

Wow, sind die schön geworden.
Bei dem Stein habe ich auch mächtig gerätselt, wie du das hinbekommen hast. Aber wer lesen kann, ist ja bekanntlich klar im Vorteil.

Die Schichtseifen sind ein totaler Hingucker. Hast du die Schicht mit den Dots fix und fertig mit den Dots gemacht? Oder hast du die Dots beim Eingießen der weißen Mittelschicht mit gemacht?

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 187
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:16

Re: Peacock and Dots

Beitrag von Inka44 » Do 26. Apr 2018, 18:46

Vielen Dank euch allen.
Trude hat geschrieben:Wow, sind die schön geworden.
Bei dem Stein habe ich auch mächtig gerätselt, wie du das hinbekommen hast. Aber wer lesen kann, ist ja bekanntlich klar im Vorteil.

Die Schichtseifen sind ein totaler Hingucker. Hast du die Schicht mit den Dots fix und fertig mit den Dots gemacht? Oder hast du die Dots beim Eingießen der weißen Mittelschicht mit gemacht?
Trude, ich hab erst die Löcher befüllt und dann die weiße Schicht gegossen. Erst als die fest war hab ich die bunte Schicht obendrauf gegossen.
Herzliche Grüße :herz_2:

Eli

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Peacock and Dots

Beitrag von hugofly » Do 26. Apr 2018, 18:48

Was für ein Traum von Seife. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Peacock and Dots

Beitrag von Trude » Do 26. Apr 2018, 19:43

Inka44 hat geschrieben:Vielen Dank euch allen.
Trude hat geschrieben:Wow, sind die schön geworden.
Bei dem Stein habe ich auch mächtig gerätselt, wie du das hinbekommen hast. Aber wer lesen kann, ist ja bekanntlich klar im Vorteil.

Die Schichtseifen sind ein totaler Hingucker. Hast du die Schicht mit den Dots fix und fertig mit den Dots gemacht? Oder hast du die Dots beim Eingießen der weißen Mittelschicht mit gemacht?
Trude, ich hab erst die Löcher befüllt und dann die weiße Schicht gegossen. Erst als die fest war hab ich die bunte Schicht obendrauf gegossen.
Alles klar, so hätte ich das auch gemacht.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“