Alkanna-Sternlein

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Joy
Moderatorin

Alkanna-Sternlein

Beitrag von Joy » Sa 7. Nov 2015, 17:45

Donnerstag morgen habe ich seit langem mal wieder eine OHP im Crocki gemacht, das ist wirklich eine geniale Errungenschaft, ich möchte ihn nicht mehr missen, da macht sich die OHP praktisch von ganz alleine. Sie ist ein bisschen rustikal geworden, was meine grobmotorischen Stempelversuche noch unterstreichen :auge_zudrueck: , aber so gefällt sie mir ganz gut. und Abnehmer habe ich auch schon nicken_freudig: :smilie_happy_076: . Sie besteht aus Kokos, Distel HO (Alkanna-Auszug), Schmalz, Bienenwachs und Rizinus und duftet nach -- :smilie_denk_10: wie heißt der K&K Zungenbrecher von den Verseifern noch mal???---nach dem halt.

[ externes Bild ]
Ich hoffe, sie gefällt euch, ich vermute, das war die erste und einzige Weihnachtsseife von mir, das ist nicht so mein Ding, weihnachtlicher ertrage ich nicht...
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Skyler

Re: Alkanna-Sternlein

Beitrag von Skyler » Sa 7. Nov 2015, 17:47

Hihih... dafür ist es aber trotzdem noch sehr weihnachtlich geworden. Du hast da eine schöne Seife gemacht :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Sa 7. Nov 2015, 17:51

Skyler hat geschrieben:Hihih... dafür ist es aber trotzdem noch sehr weihnachtlich geworden. Du hast da eine schöne Seife gemacht :herz_blink:
Dankeschön, der Rest der Welt hat mir auch ewig in den Ohren gelegen, dass sie jetzt endlich eine Weihnachsseife haben wollen. Jetzt ist sie da und sie gefällt mir sogar nicken_freudig:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Sylvie

Beitrag von Sylvie » Sa 7. Nov 2015, 17:52

Dafür, dass Weihnachten nicht so Deins ist hast Du eine traumhafte Seife gemacht. Ich finde gerade das Rustikale sehr faszinierend. :schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

hugofly

Beitrag von hugofly » Sa 7. Nov 2015, 17:57

Dein Sternenhimmel ist ganz bezaubernd geworden und das etwas rustikale steht ihr sehr gut. :daumen_hoch:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Alruna

Beitrag von Alruna » Sa 7. Nov 2015, 18:32

Deine Seife hat für mich etwas Archaisches, was mich total in ihren Bann zieht.
Wunderbar!
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

mariposa

Beitrag von mariposa » Sa 7. Nov 2015, 18:35

Wow, wunderschön geworden. :sabber:

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Sa 7. Nov 2015, 18:48

Sieht aber ganz hübsch aus die dunklen Seifchen mit den goldenen Sternchen...!!!! :schwaerm: Passt doch perfekt: weihnachtlich aber nicht kitschig... :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

henni

Beitrag von henni » Sa 7. Nov 2015, 19:22

oh Schmacht :herz_blink: :herz_blink: hoffentlich bleibt die Farbe so
ich muss auch mal wieder Alkanna......

Christiane

Beitrag von Christiane » Sa 7. Nov 2015, 19:30

Du bist mir definitiv eine Weihnachtsseife voraus. :weihnachtsbaum2: :weihnachtsmann2:
Alkanna ist toll und vor allem mega spannend. Weiß man doch nie, wie die Farbe wird. Deine ist spitze. Und das Rustikale passt sehr gut - in Kombination mit den Sternen eigentlich gar nicht so rustikal...
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“