Mär(d)chenhaft

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9220
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Mär(d)chenhaft

Beitrag von Hecuba » Mo 18. Sep 2017, 21:43

Ich glaube, die Einhornseifen hat sie im Geiste schon verteilt :lachend_auf_den_tisch_hau:
Das Bonbon mag ich auch sehr - ideal für kleine Reste.
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Mär(d)chenhaft

Beitrag von Petra Trautes » Di 19. Sep 2017, 10:46

Auch ich verstehe den Hype um die Einhörner nicht und zum Glück muss unsere Tochter das auch nicht unbedingt haben (aber das tut jetzt auch nix zu deiner Seife beitragen :kichern: )

Die zweite Seife gefällt mir optisch auch etwas besser, wobei wieder beide sehr schön geworden sind, lesen sich auch von den Inhalten sehr schön.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9220
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Mär(d)chenhaft

Beitrag von Hecuba » Di 19. Sep 2017, 10:50

:umarmung: :herz_3:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9220
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Mär(d)chenhaft

Beitrag von Hecuba » Di 19. Sep 2017, 15:51

Habt alle nochmal ganz lieben Dank! :herz_3:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

krapi
Beiträge: 932
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: Mär(d)chenhaft

Beitrag von krapi » Di 19. Sep 2017, 20:01

Die Seife ist wirklich toll geworden (darf ich meinen beiden nicht zeigen, sonst wollen die auch). Wie hadt Du den Bogen gegossen bekommen? In einer Blockform? Oder eher im Divi?

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9220
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Mär(d)chenhaft

Beitrag von Hecuba » Di 19. Sep 2017, 22:27

im Divi getrichtert - auf meinem Blog kannst Du die Bilder sehen
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Mär(d)chenhaft

Beitrag von Petra » Fr 22. Sep 2017, 18:26

Solch eine mädchenhafte Einhorn-Seife habe ich auch letztens gemacht. Inzwischen könnte ich sie auch zeigen, denn das Geburtstagskind (ein noch sehr junges Mädchen natürlich) hat heute ihre Stücke ausgepackt, und so besteht keine Gefahr mehr, dass sie es vorzeitig sieht. Aber die Zeit fehlt mal wieder. Umso mehr habe ich mich nun gefreut, Deine zu sehen, liebe Sonja! :cheerleader:

Und ich finde sie herrlich! Magisch und wahrlich mädchenhaft. Wunderschön! :herz_2: :regenbogen: :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“