Feine Spitze die Zweite

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 145
Registriert: So 24. Jul 2016, 09:43
Wohnort: Erlangen

Re: Feine Spitze die Zweite

Beitragvon Bigisue » So 13. Aug 2017, 18:32

Genauso toll wie die Erste.

Benutzeravatar
Karin B.
Beiträge: 1104
Registriert: Do 27. Jul 2017, 07:50

Re: Feine Spitze die Zweite

Beitragvon Karin B. » So 13. Aug 2017, 20:05

Skyler, du bist schuld, dass ich jetzt auch solche schönen Spitzen möchte Und auch so feine Seifen.
Echt wunderbar geworden. :rot_werd_und_herzchen:
Ich brauch unbedingt einen größeren Lottogewinn.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag. :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
binalicious
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 21:03

Re: Feine Spitze die Zweite

Beitragvon binalicious » So 13. Aug 2017, 20:13

Wunderschön!!! Sehr elegant und fein und doch auch etwas verspielt und romantisch. Ein Bild von einer Seife! :schwaermt2:
Ich könnte sie nicht anwaschen - es wäre zuuuu schade. Ich finde mit deinen Meisterstücken könntest du im Badezimmer eine kleine Galerie der Seifenkunst eröffnen. engel_rosa_wolke: Ich höre es flüstern "habenwollen habenwollen habenwollen" :auge_zudrueck:
YOU'LL NEVER FIND A RAINBOW IF YOU'RE LOOKING DOWN. Charlie Chaplin

Liebe Grüsse
Bina :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Beiträge: 1449
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Feine Spitze die Zweite

Beitragvon Erdbeerblondes » So 13. Aug 2017, 22:01

Die sind genau so wunderschön wie die ersten. Gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße Simone
Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin.
Mein Wichtelsteckbrief

Tanja
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Aug 2017, 14:41

Re: Feine Spitze die Zweite

Beitragvon Tanja » So 13. Aug 2017, 22:04

:augen_fliegen_raus: ich komme u d hole eine, oder zwei :besen_reiter:
Wunderschön :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 422
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Feine Spitze die Zweite

Beitragvon Arusha » Mo 14. Aug 2017, 11:41

Filigran und edel - todschick :cheerleader: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: engel_rosa_wolke: .

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 4438
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Kontaktdaten:

Re: Feine Spitze die Zweite

Beitragvon Sylvie » Mo 14. Aug 2017, 11:58

Wow Sandra, das sieht wunderschön aus.
Da hätte ich mich nicht getraut, so eine filigrane Matte zu benutzen. Dass das so toll rauskommt hätte ich nicht gedacht.
Aber toll dass du den Mut dazu hattest, es hat sich wirklich gelohnt.
Du hast eine traumhafte Seife gemacht. :herz_2:

Benutzeravatar
Seifenprinzessin
Beiträge: 181
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:36

Re: Feine Spitze die Zweite

Beitragvon Seifenprinzessin » Mo 14. Aug 2017, 19:37

Skyler, Du hast wirklich den Dreh mit der "Spitzen"Seife raus. Eine schöner als die andere, nein, SCHÖN sind sie alle. :ich_will_auch:
LG Seifenprinzessin

"Wer rennt und hetzt, kann nicht achtsam sein.
Spürt nicht, dass er atmet, spürt nicht, dass
seine Füße den Boden berühren, spürt nicht,
dass er lebt", sagt Thich Nhat Hanh.

seifenhexchen
Beiträge: 32
Registriert: So 23. Apr 2017, 20:58

Re: Feine Spitze die Zweite

Beitragvon seifenhexchen » Mo 14. Aug 2017, 21:51

Liebe skyler,

seit einiger Zeit gehöre ich nun auch zu sein Seifensiedern und treibe mich hier im Forum herum. Immer wieder sieht man hier tolle Seifen, aber Du bist mir immer wieder besonders aufgefallen. Deine Seifen sind einfach alle immer traumhaft schön, da fehlen mir echt die Worte. Du bist sozusagen meine Seifengöttin hier engel_rosa_wolke:
Ich hoffe, ich schaffen jemals eine Seife die auch nur halb so schön ist wie Deine hier.

Liebe Grüße vom ehrfürchtig staunenden seifenhexchen :besen_reiter:

marigra
Beiträge: 212
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:09

Re: Feine Spitze die Zweite

Beitragvon marigra » Di 15. Aug 2017, 06:22

Liebe Skyler

Auch diese Spitzen Seife ist wieder " Spitze" geworden :daumen_hoch: .
Die sehen einfach so elegant und edel aus.Wahnsinnig schön. engel_rosa_wolke: Auf meiner Liste stehen sie ganz weit oben.

LG marigra


Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast