Die Suche ergab 101 Treffer

von totoshka
Mi 14. Apr 2021, 16:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haddu Möhrchen?
Antworten: 21
Zugriffe: 1655

Re: Haddu Möhrchen?

Danke, liebe Sina! :umarmung: "Normales" Petitgrain wird aus den Blättern und unreifen Früchten des Bitterorangenbaumes mit Wasserdampf destilliert. Das nennt man dann auch "Petitgrain Bigarade". Aber auch aus den Blättern anderer Zitrusbäume lässt sich ätherisches Petitgrainöl gewinnen, die bekomm...
von totoshka
Mi 14. Apr 2021, 15:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Marrakesch
Antworten: 21
Zugriffe: 1381

Re: Marrakesch

Da würde ich sehr gerne dran schnuppern!!! :sabber: Deine Beschreibung liest sich wunderbar - :schwaerm: Ein Träumchen!!
LG
Sina
von totoshka
Mi 14. Apr 2021, 15:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kaleidoskop #3
Antworten: 10
Zugriffe: 764

Re: Kaleidoskop #3

also ich sehe das Kaleidoskop in deinen Wunschfarben, zart - aber es ist da. nicken_freudig: Wie rührst du denn die Farben an? mit Öl oder mit Wasser? Kann es sein dass sie sich eventuell nur in einem von beiden (Öl/Wasser) lösen lassen?
LG
Sina
von totoshka
Mi 14. Apr 2021, 15:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Steam'n Roses
Antworten: 32
Zugriffe: 2400

Re: Steam'n Roses

Superschön!! Beeindruckend!!! Der Swirl ist so schön fein und delikat und mit den Einlegern hattest du bestimmt viel Spaß!! nicken_freudig:
Echt toll!! Steam Punk Seifen habe ich noch nicht so häufig gesehen, die kommt bestimmt toll an!!!
LG
Sina
von totoshka
Mi 14. Apr 2021, 15:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Capri
Antworten: 15
Zugriffe: 1254

Re: Capri

Sehr hübsch!! mir gefällt der dezente Farbunterschied bei den gegelten Seifen, den finde ich allerliebst!! Ich hatte letztens eine EInladung zu einem Zoom-Meeting in schöner Runde verbunden mit einer Unterrichtseinheit, ich hatte mich auf dieses Treffen gefreut, und dann funktionierte nichts, ich ka...
von totoshka
Do 8. Apr 2021, 10:28
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Seifenleinwand die 2te
Antworten: 13
Zugriffe: 1527

Re: Seifenleinwand die 2te

Soo feine Linien!!!! Da werde ich ganz neidisch!!! toll geworden!! ich finde sie hat etwas geheimnisvolles!!
LG
Sina
von totoshka
Do 8. Apr 2021, 10:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Schaumrose
Antworten: 12
Zugriffe: 810

Re: Schaumrose

Sehr schön! Mal mehr mal weniger Rosa, etwas Goldschimmer, sehr schick, die Seife gefällt mir!!! Ich frage mich ob sich die Konsistenz durch den Eischnee verändert hat oder ob ich mir das nur einbilde eine gewisse "Fluffigkeit" in der fertigen Seife zu erkennen :glotz: :lachend_auf_den_tisch_hau: .....
von totoshka
Do 8. Apr 2021, 10:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Dahlia
Antworten: 24
Zugriffe: 1160

Re: Dahlia

Sehr schön geworden, ich finde sie sieht sehr schmusig aus! Das längliche Format gefällt mir gut und die Oberfläche ist ein echter Hingucker!!
LG
Sina
von totoshka
Do 8. Apr 2021, 08:55
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Haddu Möhrchen?
Antworten: 21
Zugriffe: 1655

Re: Haddu Möhrchen?

Die Idee ist toll, das Rezept liest sich gut, die Inhaltsstoffe, die Form, die Farbe, der Duft!!! Eine rundum wundervolle Seife!!!! Die Duftmischung kenne ich!!! Die habe ich auch schon abgewandelt und damit mein Petitgrain verbraucht!!!! :lachend_auf_den_tisch_hau: Aber sag mal was ist denn Petitgr...
von totoshka
Mi 7. Apr 2021, 11:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Cracklin Birch
Antworten: 20
Zugriffe: 1854

Re: Cracklin Birch

Dein Körpereinsatz hat sich voll und ganz gelohnt!!! Die sind ein Traum! Diese Marmorierungen finde ich wunderschön!!!! und für die ganze Aufregung ein Traumergebnis!!! :schwaermt2: :hechel: :schwaerm:
LG
Sina

Zur erweiterten Suche