Die Suche ergab 1196 Treffer

von Shalynn
Mi 23. Dez 2020, 13:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hubertus
Antworten: 22
Zugriffe: 2433

Re: Hubertus

Eine wunderschöne Seife, schlicht und edel :herzchen_in_den_augen: :herz_blink:
von Shalynn
Fr 4. Jan 2019, 13:34
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: TSH Dezember - "Bunte Farben gegen den Winterblues"
Antworten: 22
Zugriffe: 1339

Re: TSH Dezember - "Bunte Farben gegen den Winterblues"

Ein wundervoller Swirl in traumhaften Farben, grandios :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :schwaermt2:
von Shalynn
Fr 4. Jan 2019, 13:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Die letzten Seifen in 2018
Antworten: 31
Zugriffe: 2830

Re: Die letzten Seifen in 2018

einfach nur traumhaft schön :schwaermt2: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
von Shalynn
So 28. Okt 2018, 11:45
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Neroli und Shea Blüte
Antworten: 22
Zugriffe: 1804

Re: Neroli und Shea Blüte

Wunderschöne Farben, toller Swirl, die sieht einmalig schön und zart aus, das wäre auch mein Lieblingsstück :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :schwaermt2:
von Shalynn
Sa 27. Okt 2018, 18:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: SchneewolkenRomantik
Antworten: 25
Zugriffe: 2010

Re: SchneewolkenRomantik

Diese Seife ist dir unglaublich gut gelungen, wahnsinn :augen_fliegen_raus:
Die Wolken sind wirklich der Hammer :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
von Shalynn
Sa 6. Okt 2018, 18:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Geburtstagsseife "elegantes MangobutterBastillchen"
Antworten: 21
Zugriffe: 2460

Re: Geburtstagsseife "elegantes MangobutterBastillchen"

Einfach wunderschön in ihrer Schlichtheit, diese Seife braucht wirklich nicht mehr, sie sieht unglaublich schön aus :augen_fliegen_raus: :herzchen_in_den_augen:
von Shalynn
Sa 6. Okt 2018, 18:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 3 Jahre Seifen4um - meine Jubiläumsseife
Antworten: 18
Zugriffe: 2289

Re: 3 Jahre Seifen4um - meine Jubiläumsseife

Tolle Steinchen und vor allen Dingen die Farbe ist der Hammer, ganz mein Ding :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :rot_werd_und_herzchen:
von Shalynn
Sa 6. Okt 2018, 18:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Night & Day
Antworten: 31
Zugriffe: 3189

Re: Night & Day

Wunderschön, die beiden Seifen und die Stempel sind auch so toll :rot_werd_und_herzchen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
von Shalynn
Mo 1. Okt 2018, 13:10
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: 11/2018 Fenjal
Antworten: 13
Zugriffe: 1047

Re: 11/2018 Fenjal

die ist doch sehr schön geworden und den Duft hab ich auch noch in der Nase :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
von Shalynn
Sa 29. Sep 2018, 09:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Painting
Antworten: 23
Zugriffe: 2370

Re: Painting

Einfach nur WOW - wunderschön geworden. :herzchen_in_den_augen:
Ich freu mich ebenso auf das Rezept, ich liebe alle deine Rezepte :herz_blink:

Zur erweiterten Suche