Die Suche ergab 3 Treffer

von TimTam
Mo 28. Aug 2017, 21:16
Forum: Farben
Thema: Eulenspiegel Theaterschminke als Seifenfarbe?
Antworten: 4
Zugriffe: 1664

Re: Eulenspiegel Theaterschminke als Seifenfarbe?

Danke für die Antworten.
...okay. ihr ratet eher ab. Dann mache ich es nicht.
Wäre ja schon sehr ärgerlich, wenn es am Ende Müll ist.
Dann wird es wohl ein Paprikaölauszug. Den finde ich extrem hübsch in Kombination mit der natürlichen Seifenfarbe.
Danke nochmal für die Ratschläge.
von TimTam
Mo 28. Aug 2017, 10:06
Forum: Farben
Thema: Eulenspiegel Theaterschminke als Seifenfarbe?
Antworten: 4
Zugriffe: 1664

Eulenspiegel Theaterschminke als Seifenfarbe?

Hallo ihr Seifenfans. Ich will mich auch mal wieder ins Seifensieden stürzen....und am besten natürlich SOFORT. Auf Bestellungen warten ist leider nicht meine Stärke. Nun habe ich keine Farbe für die geplante Lavendelseife. Ich dachte an Alkanna...aber woher so schnell nehmen.... Da ist mir meine Th...
von TimTam
So 27. Aug 2017, 23:07
Forum: Farben
Thema: Alkanna
Antworten: 100
Zugriffe: 39384

Re: Alkanna

Hallo.
So ein schöner Tread. Ich würde auch gerne eine Lavendel-Alkanna Seife machen und eure Fotorunde erweitern.
Wo bekommt ihr die Pflanzenteile her? Bestellen oder habt ihr sie im Garten stehen?
Lg

Zur erweiterten Suche