Die Suche ergab 1015 Treffer

von linchen
Mo 11. Mai 2020, 21:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Noch ein Taiwan
Antworten: 26
Zugriffe: 2851

Re: Noch ein Taiwan

Gewiss ließen sich einige der TSH-Themen alle in eine Seife vereinen... oder zwei, oder drei... :breit_grins: Menthol-Taiwan in schwarz-weiß, oder Taiwan in rot-weiß-grün (für mich die klassischen Weihnachtsfarben), oder den Taiwan in schönen sommerlichen Farben, somit hätten wir auch den Cocktail ...
von linchen
Mo 11. Mai 2020, 21:48
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Maiseife mit Brennnesseln
Antworten: 18
Zugriffe: 1696

Re: Maiseife mit Brennnesseln

Ich hab die Seife HTCP - recht warm - verarbeitet und sehr gut isoliert (ich habe mir für die Tetra-Packs aus Styropor und diesen Heizkörper-Wärmereflektionsmatten eine kleine Isolierbox gebaut). Vorsichtshalber noch ein Handtuch drum. Und die ersten 3 Stunden oder so das Licht im Backofen angelass...
von linchen
Mo 11. Mai 2020, 19:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Maiseife mit Brennnesseln
Antworten: 18
Zugriffe: 1696

Re: Maiseife mit Brennnesseln

Ich bin ja noch ein Greenhorn, da ist man vielleicht etwas wilder und forscher mit dem Ausprobieren oder macht sich einfach nicht so viele (sinnvolle!) Gedanken, geht also blauäugiger heran. Daran, alles zu sieben habe ich zB nie gedacht. Lauge: ja. Aber den Rest... darauf bin ich nicht gekommen. D...
von linchen
Mo 11. Mai 2020, 19:40
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Noch ein Taiwan
Antworten: 26
Zugriffe: 2851

Re: Noch ein Taiwan

Uuund wenn es weg geregnet ist, sieden wir uns ein neues u brauchen kein Bad einbauen. Ist automatisch u inclusive mit Dusch Spaß u jede Menge Seifenschaum :herz_3: Wie auch immer, zeigst Du uns bald noch mehr von Deinen Schätzen? :herzchen_in_den_augen: Du hast ja tolle Ideen, dann brauchen wir nu...
von linchen
Mo 11. Mai 2020, 17:38
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Noch ein Taiwan
Antworten: 26
Zugriffe: 2851

Re: Noch ein Taiwan

:umarmung: Boah! Du erstaunst mit immer neuen künstlerischen Schönheiten :herzchen_mal: So ein schönes Foto, Du könntest so auch weiter sieden u mir ein Häuschen daraus bauen? Ja? Machst Du das bitte danke für mich? Ein Seifenhäuschen? :herzchen_in_den_augen: Darfst auch bei mir wohnen nicken_freud...
von linchen
Mo 11. Mai 2020, 15:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Noch ein Taiwan
Antworten: 26
Zugriffe: 2851

Re: Noch ein Taiwan

:umarmung: Boah! Du erstaunst mit immer neuen künstlerischen Schönheiten :herzchen_mal: So ein schönes Foto, Du könntest so auch weiter sieden u mir ein Häuschen daraus bauen? Ja? Machst Du das bitte danke für mich? Ein Seifenhäuschen? :herzchen_in_den_augen: Darfst auch bei mir wohnen nicken_freudi...
von linchen
Sa 18. Apr 2020, 10:15
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Pour Pull Through 3xpflanzlich
Antworten: 10
Zugriffe: 1098

Re: Pour Pull Through 3xpflanzlich

:wink_mit_muetze: Das schmollende Ding sieht gar nicht danach aus, als ob sie Grund dazu hätte :herzchen_mal: Aber bitte! :eingeschnappt: Vielleicht besinnt sie sich ja eines Besseren in ihrer Verbannung :ungeduldig: Und wenn sie wieder zum Vorschein kommt, ist sie sicher so wie sie aussieht engel_r...
von linchen
Fr 17. Apr 2020, 19:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gizmo
Antworten: 25
Zugriffe: 1905

Re: Gizmo

:ausflipp: du willst was von meinem gehamsterten Klopapier???
von linchen
Fr 17. Apr 2020, 15:50
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Gizmo
Antworten: 25
Zugriffe: 1905

Re: Gizmo

:umarmung: Liebes, ich weiss gar nicht wer schöner ist, Gizmo o Dein Seifchen. Ich finde Du hast Dein Seifchen in so schönen, hellen, lieben Farben gesiedet. Obwohl es in Dir gerade anders aussieht? Aber daran merkt man auch, welch schöne Gedanken, so hell u warm u lieb Du an Gizmo hast u das spring...
von linchen
Mi 4. Mär 2020, 21:33
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Blömkes und Flatterding
Antworten: 39
Zugriffe: 2897

Re: Blömkes und Flatterding

:gibt_herz: Du bist u bleibst eine Künstlerin :herz:

Zur erweiterten Suche