Die Suche ergab 23 Treffer

von Krux
Fr 8. Jan 2016, 21:21
Forum: Farben
Thema: Naturfarben
Antworten: 66
Zugriffe: 22861

Re: Naturfarben

Schöner Thread, mein Thema! Ich fand bisher in diesem Forum machen leider wenige Naturseifen, also zumindest bei den vorgestellten Bildern sind fast keine dabei. Ich hätte gerade als Fotos da HAGEBUTTENSCHALEN https://farm6.staticflickr.com/5783/20677107773_557e24d58c.jpg UNRAFFINIERTES PALMÖL https...
von Krux
Mi 6. Jan 2016, 16:41
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ghost
Antworten: 30
Zugriffe: 1969

Re: Ghost

Der Effekt ist Klasse! Womit hast du denn gefärbt? Blutet das aus?
von Krux
Di 5. Jan 2016, 00:21
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Salzseifen nach Krapi Rezept
Antworten: 19
Zugriffe: 1516

Re: Salzseifen nach Krapi Rezept

Mir gefallen die beiden Formen mit den Ornamenten sehr. Glaube, wenn du kein weißes Laken runter gelegt hättest würden sie noch viel weißer auf dem Foto wirken.
von Krux
Di 5. Jan 2016, 00:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Rudelchen die OHP Haarseifenbulette oder...
Antworten: 13
Zugriffe: 780

Re: Rudelchen die OHP Haarseifenbulette oder...

Ich finde schön aus sehen sie echt nicht, aber wenn man weiß warum, dann irgendwie doch wieder ;) Gefallen mir so mehr als viele dieser quietschbunten Seifen. Stimmt, erinnern irgendwie an Kloßmasse.
von Krux
Di 5. Jan 2016, 00:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Steinseifen...
Antworten: 21
Zugriffe: 1269

Re: Steinseifen...

Ich finde die Smileyformen von hinten echt am spannendsten, sehen so aus wie Stücke von gemauerten Rohren. Daraus müsste man mal Ziegelsteine oder ähnliches machen.
von Krux
Di 5. Jan 2016, 00:11
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Vibrant Canyon und Vibrant Splitter
Antworten: 28
Zugriffe: 1950

Re: Vibrant Canyon und Vibrant Splitter

Die Splitterseifen sind nicht so meins, also generell nicht. Aber diese Canyonseifen, wow, die sehen absolut klasse aus. So schöne Braun-Farbkombis und das Blau blitzt in der Mitte wie Lapislazuli, total schön!
von Krux
Sa 2. Jan 2016, 00:51
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Salziger Neujahrsgruss
Antworten: 41
Zugriffe: 2647

Re: Salziger Neujahrsgruss

Kennst du das auch? Morgens: "Willst du was trinken, Wasser vielleicht?" - Kind "Neee, warum nicht Kakao" Mittags: "Du solltest öfter trinken, wie wärs mit Wasser?" Kind: "Keinen Durst, erst recht nicht auf Wasser" Abends: "Bist du sicher, dass du keinen Durst mehr hast, vielleicht etwas Wasser?" Ki...
von Krux
Fr 1. Jan 2016, 22:46
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Buntes Allerlei
Antworten: 26
Zugriffe: 1299

Re: Buntes Allerlei

Die sehen total super aus. Habe ich mir nun auch vorgenommen, mal immer die gleichen Formen zu benutzen. Ich hoffe das unterliegt jetzt nicht deinem Copyright ;)
von Krux
Fr 1. Jan 2016, 22:43
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: + Reifezeit-Foto Chai Tea Hochkant
Antworten: 37
Zugriffe: 2629

Re: Chai Tea Hochkant

Echt, so viele? Ich habe in meinem Umkreis noch keine solche Mischungen entdeckt. Und Behawe will Unsummen, wenn sie zu mir liefern, leider. Also falls jemand sowas hat und weiß was drin ist: Wäre ein super Ansatz für mich zum mischen, bitte damit rausrücken! ;)
von Krux
Fr 1. Jan 2016, 22:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Salziger Neujahrsgruss
Antworten: 41
Zugriffe: 2647

Re: Salziger Neujahrsgruss

Ich nehme auch öfter mal Kaolin, einmal hatte ich damit marmoriert, aber ich war mir hinterher nicht mehr sicher welcher Leim nun die Cremefarbe gemacht hat ;) Meine letzte Salzeife ist richtig gelb-cremefarben geworden. Da hatte ich aber auch gar nicht auf die Farbe geachtet und sah auch super aus....

Zur erweiterten Suche