Die Suche ergab 33 Treffer

von Irene
Do 4. Feb 2016, 20:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Reparierte" Ziege
Antworten: 37
Zugriffe: 2012

Re: "Reparierte" Ziege

*seufz* das mit der Bildergröße hab ich schon kapiert...... Und ja, ich kanns größer ziehen und habs auch getan, hat nur wenig Sinn, wenn die Auflösung der Bilder zu gering ist und es dann immer unschärfer wird und man noch weniger erkennt als auf der Originalgröße...... Werds mir künftig verkneifen...
von Irene
Mi 3. Feb 2016, 22:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: "Reparierte" Ziege
Antworten: 37
Zugriffe: 2012

Re: "Reparierte" Ziege

Einfach nur perfekt! Gefällt mir echt suuuupergut (wenn das Bild nur ein bissl größer wäre, tät ich mir am ipad leichter)! engel_rosa_wolke:
von Irene
Mo 14. Dez 2015, 08:22
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Ziegenmilch Seife im Divi - neues Bild mit Stempel
Antworten: 26
Zugriffe: 1639

Re: Ziegenmilch Seife im Divi - neues Bild mit Stempel

Ein wunderschönes, feines Seifchen ist dir da gelungen! :bravo:
von Irene
So 6. Dez 2015, 20:50
Forum: Farben
Thema: Bösner Pigmente - Warnung Ranzgefahr
Antworten: 46
Zugriffe: 10090

Re: Bösner Pigmente - Warnung Ranzgefahr

@ Henny: keine Ahnung, ich hab sie von Madame, müssten aber zumind. von 2014 sein.....
von Irene
So 6. Dez 2015, 14:11
Forum: Farben
Thema: Bösner Pigmente - Warnung Ranzgefahr
Antworten: 46
Zugriffe: 10090

Re: Bösner Pigmente - Warnung Ranzgefahr

Oooooookeeeehhhhh :am_kopf_kratz: , dann halt nicht :gelangweilt_wartend: *Hmh*........ Seeehr seltsam..... Das wird echt immer kryptischer...... Mit einer anderen Seiflerin hab ich letztens auch gerätselt, vielleicht liegts an der Konzentration? Ich nehm eher sehr nieder konzentriert. Nein, sie dos...
von Irene
Sa 5. Dez 2015, 13:52
Forum: Farben
Thema: Bösner Pigmente - Warnung Ranzgefahr
Antworten: 46
Zugriffe: 10090

Re: Bösner Pigmente - Warnung Ranzgefahr

Wie schon "drüben" geschrieben, ich hatte mit Boesner Pigmenten noch keinerlei Probleme.... Vielleicht sind diese Farben, in Österreich gekauft, mit anderer Zusammensetzung? Wer weiß? Schmecken ja auch so manche Lebensmittel in D etwas anders als in Ö (da fällt mir z.B. Fanta und Cola ein). Soweit i...
von Irene
Fr 4. Dez 2015, 18:18
Forum: Fette / Öle
Thema: Schnellranzer
Antworten: 53
Zugriffe: 14360

Re: Schnellranzer

Ich war das mit dem Rapso..... Und ja, mir sind alle Seifen damit, egal, wie hoch oder nieder die Konzentration, welches Rezept auch immer, nach 4-5 Monaten ranzig gewesen, mehr oder weniger stark. War bitter, aber im Moment bin ich von diesem Rapso geheilt, ich mags nichtmal mehr wirklich verkochen...
von Irene
Mi 25. Nov 2015, 08:07
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Circles
Antworten: 40
Zugriffe: 3291

Re: Circles

Uuuuunpackbar, Petra!
Andere kriegen einen Tobsuchtsanfall und verbocken die Seife, wenn der Becher abrutscht, du siedest ganz cool eine hinreißende Seife!
Bin total entzückt und - (irgendwie) NEIDISCH :sabber: :zu_warm:
Einfach nur spitze!!!
von Irene
Fr 20. Nov 2015, 07:53
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Viel Weiß und etwas Blau
Antworten: 32
Zugriffe: 2348

Re: Viel Weiß und etwas Blau

Christiane, die SIND aufregend schön!!
Ich bin schlichtweg begeistert von beiden!!! :rot_werd_und_herzchen:
von Irene
Fr 20. Nov 2015, 07:52
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Trudes erste Weihnachstsseifen
Antworten: 32
Zugriffe: 2585

Re: Trudes erste Weihnachstsseifen

Beide wuuunderschön! :schwaermt2:
Und die zweite, ich wär froh, wenn ich genau so eine einmal hinbekommen würde (aber manches kann man halt einfach nicht, damit muss ich mich wohl abfinden)!

Zur erweiterten Suche