Die Suche ergab 7 Treffer

von Vanilla
Di 6. Nov 2018, 22:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Kastenienseife, Honigseife und eine Rasierseife
Antworten: 5
Zugriffe: 450

Kastenienseife, Honigseife und eine Rasierseife

Heute möchte ich euch mal drei Seifchen zeigen die ich nach meinem Neubeginn gesiedet habe. Kastenienseife Mit Kastaniensud als Laugenflüssigkeit Duft Caramel Toffee IMG-20180924-WA0009.jpg Honigseife nach dem Rezept von Schaumzwerg Mit Ziegenmilchpulver, Duft Milk and Honey Ist mittlerweile aber sc...
von Vanilla
Fr 6. Nov 2015, 12:29
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Salzseifen mit Obsoleszenz
Antworten: 22
Zugriffe: 1736

Re: Salzseifen mit Obsoleszenz

Oohh die sind toll.
Bin gespannt was du dann berichtest.Finde Salzseifen sehr interessant.
von Vanilla
Fr 6. Nov 2015, 11:17
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Leonie die I.
Antworten: 23
Zugriffe: 1646

Re: Leonie die I.

Danke euch!Ihr seit so lieb :kuss:
Und ich bin so froh dass alles geklappt hat.Und natürlich auch dad ihr sie gut findet :rot_werd_und_herzchen:
von Vanilla
Do 5. Nov 2015, 23:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Leonie die I.
Antworten: 23
Zugriffe: 1646

Leonie die I.

Gestern war es soweit.Ich habe meine allererste Seife gesiedet.Sehr spontan aber der Anlass war plötzlich da und ich dachtennur "jetzt machst du es". Die Tochter meines Lieblingsnachbarn/Freund seit der Kindheit und Pate unseres Sohnes kam gestern morgen zur Welt.Da musste es dann eine Leonie Geburt...
von Vanilla
Di 3. Nov 2015, 20:24
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Hafer-Milch-Honig
Antworten: 32
Zugriffe: 2060

Re: Hafer-Milch-Honig

Eine Traumseife mit Traumduft!Wunderschön! :herz_blink:
Ich hoffe sowas bekommemich auch irgendwann mal hin.
von Vanilla
Sa 31. Okt 2015, 17:45
Forum: Fette / Öle
Thema: High Oleic?
Antworten: 7
Zugriffe: 2340

Re: High Oleic?

Danke euch!Jetzt bin ich um einiges schlauer!

Bratöle sind ja meißtens die wo auch hoch erhitzbar dransteht,oder?
von Vanilla
Fr 30. Okt 2015, 22:57
Forum: Fette / Öle
Thema: High Oleic?
Antworten: 7
Zugriffe: 2340

High Oleic?

Hallo ihr Lieben!
Ich lese überall dass einige Öle Heigh Oleic sein sollten.Aber was bedeutet
das genau?Steht es auf der Verpackung oder wie erkenne ich ob ein öl Heigh Oleic ist?
Danke euch!

Zur erweiterten Suche