Die Suche ergab 27 Treffer

von Sugilith
Sa 15. Dez 2018, 13:31
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Petra's Silk(e) - Rezept
Antworten: 21
Zugriffe: 1819

Re: Petra's Silk(e) - Rezept

Oh, wie schön und zart, :schwaerm:
Wunderschöne Seife, liebe Sylvie. Genau die Farbkombination und feine Streifen gefallen mir super gut. :kuss_aufdrueck:
von Sugilith
Di 14. Nov 2017, 23:25
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Salzmädchen/ Солёная девушка
Antworten: 22
Zugriffe: 1365

Re: Salzmädchen/ соль девушка

Liebe Juli, ich finde Deine Seife überhaupt nicht plump, sie ist eine Naturseife und eine Naturschönheiten. :daumen_hoch: In der letzten Zeit habe Bedürfnis nur solche Seifen zu sieden, ohne Schnickschnack. falls jemand russisch spricht, das Wort im Eingang ist natürlich eine Eigenkreation :breit_gr...
von Sugilith
Do 6. Okt 2016, 09:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Neroli & Shea Blossom
Antworten: 13
Zugriffe: 867

Neroli & Shea Blossom

Heute möchte ich Euch noch eine Seife zeigen, die mich erfreut. Ich hoffe, die gefällt Euch auch. Neroli & Shea Blossom Verseift wurden Olivenöl, Kokosöl, Sheabutter, Schweineschmalz. An Farben habe ich verwendet: Orange Burst, Harlequin Shimmer von U-Makeitup, Braun (no Name, war ein Geschenk) und ...
von Sugilith
Di 4. Okt 2016, 19:49
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: After Eight
Antworten: 23
Zugriffe: 2102

Re: After Eight

Sylvie, :kuss_aufdrueck: Wie ich mich freue, herzlichen Dank.
von Sugilith
Di 4. Okt 2016, 19:47
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: La Mer (Traumschaumhütte - Technik Cosmic Wave)
Antworten: 26
Zugriffe: 1303

Re: La Mer (Traumschaumhütte - Technik Cosmic Wave)

Sandra, ich fasse mich kurz: Perfekt! Traum! Liebe auf den ersten Blick! :daumen_hoch: :bravo: :schwaermt2:
von Sugilith
Di 4. Okt 2016, 19:37
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: After Eight
Antworten: 23
Zugriffe: 2102

Re: After Eight

Vielen Dank für Euren netten Worte! Wow, ich bin ganz hingerissen von der feinen Zeichnung und der Auswahl der Farben. nicken_freudig: Den Duft kenne ich zwar nicht, aber er hört sich toll engel_rosa_wolke: an. Liebe Evi, herzlichen Dank. :gluecks_klee: Den Duft habe ich selbst gemixt. Schokolade un...
von Sugilith
Di 4. Okt 2016, 19:18
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Cosmic Whirl (Traumschaumhütte Cosmic Waves)
Antworten: 24
Zugriffe: 1090

Re: Cosmic Whirl (Traumschaumhütte Cosmic Waves)

Oh mein Gott! Carina, :rot_werd_und_herzchen: wie schööööön! Deine Seife ist nicht nur Oberhammer, sie ist 10xOberhammer und plus noch einen. :cheerleader: Wunderschön!
von Sugilith
Mo 3. Okt 2016, 21:27
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: After Eight
Antworten: 23
Zugriffe: 2102

Re: After Eight

Vielen lieben Dank an alle. :wink_mit_muetze: Es freut mich sehr, dass diese Seife Euch auch gefällt. :vor_freude_huepf:
Christine hat geschrieben:... schade, dass wir keinen Duftcomputer haben....
:lachend_auf_den_tisch_hau: Das denke ich oft auch, liebe Christine! nicken_freudig:
von Sugilith
Mo 3. Okt 2016, 18:39
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: After Eight
Antworten: 23
Zugriffe: 2102

After Eight

Heute möchte ich Euch eine Seife zeigen, die mir sehr gut gefällt. :auge_zudrueck: Sie erfreut mein Herz nicht nur durch ihre Optik, sie riecht auch sehr lecker. :schwaerm: After Eight Verseift wurden Olivenöl, Kokosöl, Sheabutter, Schweineschmalz. In dem Schoko-Teil ist PÖ Chocolate Truffle (VvW), ...
von Sugilith
Do 8. Sep 2016, 09:32
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Mehr Cosmic Wave-Seifen
Antworten: 22
Zugriffe: 1171

Re: Mehr Cosmic Wave-Seifen

Wunderschön, Carina! :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:

Diese Muster und Farbzusammenstellung! Sehr schön :wink_mit_muetze:

Zur erweiterten Suche