Die Suche ergab 12 Treffer

von Tanja
So 20. Aug 2017, 11:35
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine 5 ersten
Antworten: 33
Zugriffe: 2352

Re: Meine 5 ersten

:wink_mit_muetze: ihr seid echt so süß! Danke für die Komplimente! Ihr seid echt mega!
Das belesen, abwarten und richtige vorbereiten zahlt sich wohl aus ;) :rot_werd_und_herzchen: :herz_blink:
von Tanja
Di 15. Aug 2017, 22:06
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine 5 ersten
Antworten: 33
Zugriffe: 2352

Re: Meine 5 ersten

Danke ihr lieben! Ihr seid zuckersüß und sehr motivierend! Danke!
von Tanja
Mo 14. Aug 2017, 20:54
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine 5 ersten
Antworten: 33
Zugriffe: 2352

Re: Meine 5 ersten

Arusha hat geschrieben:Hab es mir fast gedacht :sonnenbrille: - die färben nicht so gut wie die von z.B. behawe oder Vita von Waldhoe (von letzteren brauchst du nur 1/2 bis 1 TL pro 500 g GFM).
Oha, das ist ja mal wissenswert. Dann werden die aufgebraucht. Habe das Gefühl, dass ich sehr viel nehmen muss... :/
von Tanja
Mo 14. Aug 2017, 17:03
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine 5 ersten
Antworten: 33
Zugriffe: 2352

Re: Meine 5 ersten

Die Tonerde habe ich mir bei manske bestellt ;)
Danke
von Tanja
Mo 14. Aug 2017, 04:57
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine 5 ersten
Antworten: 33
Zugriffe: 2352

Re: Meine 5 ersten

:rot_werd_und_herzchen: danke Petra
von Tanja
So 13. Aug 2017, 22:04
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Feine Spitze die Zweite
Antworten: 27
Zugriffe: 1766

Re: Feine Spitze die Zweite

:augen_fliegen_raus: ich komme u d hole eine, oder zwei :besen_reiter:
Wunderschön :herzchen_in_den_augen:
von Tanja
So 13. Aug 2017, 22:00
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine 5 ersten
Antworten: 33
Zugriffe: 2352

Re: Meine 5 ersten

:wink_mit_muetze: Wuhuuu! Huch, bei den tollen Reaktionen von euch, werde ich ganz rot und ihr treibt mein seifen wollen an :schaemt_sich: :lachend_auf_den_tisch_hau:. Danke danke für die Komplimente. Jup, ich habe direkt ordentlich losgelegt mit den Formen und so, weil ich so eine große Lust bekam....
von Tanja
So 13. Aug 2017, 18:16
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine 5 ersten
Antworten: 33
Zugriffe: 2352

Re: Meine 5 ersten

:rot_werd_und_herzchen: danke skylerund bigisue
von Tanja
So 13. Aug 2017, 17:09
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine 5 ersten
Antworten: 33
Zugriffe: 2352

Re: Meine 5 ersten

meine fünfte seife :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: ist eine ganz tolle soleseife geworden. Inhalt der Seife ist babassu, mandel, olive, rizinus, raps und kabu. Ich habe die Seife zu 15% überfettet. Sie fand platz in einer Form, da ich noch keinen Seifenschneid...
von Tanja
So 13. Aug 2017, 17:05
Forum: Eure Seifen (Schaufenster)
Thema: Meine 5 ersten
Antworten: 33
Zugriffe: 2352

Re: Meine 5 ersten

Meine dritte habe ich leider nicht fotografisch festgehalten, das kommt gleich noch nachträglich dazu, weil mein handy jetzt am pc hängt ;) Meine vierte: naja, was soll ich sagen, klaus war da :wuetend_schrei: und tobte sich etwas bei mir aus. PÖ "cool ocean" von fragrancy war nicht brav... http://f...

Zur erweiterten Suche